Backoffen Türscheibe einbaurichtung

mariachi

Mitglied

Beiträge
33
Hallo,

bitte nicht lachen mir ist gerade ein Missgeschick passiert :-)

Hab gerade die Türscheibe vom Backofen ausgebaut um sie zu reinigen, kurz danach kam Besuch, Telefon usw.

Jetzt weiss ich nicht mehr was vorne und hinten ist.

Könnt ihr mir da helfen?

Auf der eine Seite ist pures Glas, auf der andere Seite ist um die gesamte Scheibe ein etwa 5-6 cm raue graue Rand

wie rum gehört die Scheibe eingebaut?

Dankeschön!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Der graue Rand ist bei Neff umlaufend.

Im geöffneten Zustand zeigt die breitere graue Fläche in Richtung Backofen.

Gruß
Cooki
 

mariachi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
AW: Backoffen Türscheibe einbaurichtung

Der graue Rand ist bei Neff umlaufend.
Im geöffneten Zustand zeigt die breitere graue Fläche in Richtung Backofen.

Danke für den Hinweis, beide Seiten sind allerdings Grau, ich nehme mal an, dass die Lackierte Seite im innere der Tür gehört, sprich die Glasseite in Richtung Backofen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Backoffen Türscheibe einbaurichtung

So ist es.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben