Backofen Ersatzgerät

melli25

Mitglied

Beiträge
212
Hallo,

wir haben ja zur Zeit ein Ersatzgerät da unser Backofen noch nicht lieferbar ist. Was passiert mit dem Backofen wenn unser richtiger kommt? Wird der entsorgt oder was machen die damit? Ist ein ganz einfaches Gerät, nichts besonderes...
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Noch keine Ahnung
Wir haben erst drei Geräte, bei unseren Kunden als Ersatz, ausgeliefert.
Werde diesbezüglich noch den Außendienst kontaktieren
 

melli25

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
212
Kann man das Gerät nicht gegen kleines Entgelt behalten. Möchte meinem Nachbarn was gutes tun, der hat schon 2 Jahre einen defekten Backofen, habe ein Helfersyndrom :-)
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Gefühlt eher nicht.
Ich als Produzent würde meine Ersatzgeräte auch nicht nach der Nutzung ausgeben.
Dann würde ich mir ja mit jedem Ersatzgerät einen potenziellen Kunden wegnehmen.

Im Zweifel aber einfach mal denjenigen Fragen, der das Ersatzgerät ausgegeben hat.
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
Da die Lieferung vom Siemens Ofen ewig und 3 Tage dauert, habe ich mir für 200 Euronen ein Übergangsgerät gekauft. Nachher wird der entweder bei ebay verkauft oder landet im Keller als backup.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@melli25
Frag doch mal bei deinem hiesigen Elektrohändler nach.

Wir verkaufen oft gebrauchte Waschmaschinen, Kühlschränke und ab und an auch Backöfen für wenig Geld.
Oder frag bei der Recicling-Börse nach. Wenn der so dringend einen Ofen braucht tut es ein etwas länger schon gebrauchter doch auch.

LG
Sabine
 

melli25

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
212
Naja wollte meinem Nachbarn ja keinen kaufen, dachte nur bevor er in die Presse kommt kann man damit eine gute Tat tun :trost: werde einfach den guten Mann fragen der ihn eines Tages austauscht
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben