Auszugsysteme von Salice

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Snow, 27. Jan. 2015.

  1. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    78655 Dunningen

    Grüßt euch ihr Lieben,
    meine Frage betrifft von o.g. Firma den Vollauszug "futura Unica":
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    kennt jemand die Schinen und hat Erfahrungswerte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2015
  2. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Noch keine eigenen Erfahrungswerte, weil ich eigentlich nur Zargensysteme verbaue. Willst Du Dich nicht opfern und es mal testen? ;D
     
  3. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    78655 Dunningen
    Ha ja @Keita ist auch eine Option ;-)

    Ich hab mir jetzt mal eben einen Satz bestellt und schau mir das mal genauer an. Hätte ja sein können, dass die jemand kennt. Da es ein italienischer Hersteller ist, hätte ich vermutet, ihn ggf. in italienischen Küchen wiederzufinden. Na ja vielleicht kennt ja @Gatto1 die Teile.
     
  4. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Die meisten mir bekannten italienischen Hersteller verbauen Blum oder Grass… Wenn's so gut wie bei Blum funktioniert, wär's ja eine interessante Option.
     
  5. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    78655 Dunningen
    ja wenn......eben darum wollt ich mich mal informieren. Mal schauen, wenn die Teile da sind. Dann ma :read:und probeweise en Kastl bauen....:saegen:
     
  6. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    78655 Dunningen
    Zwar jetzt schon was her und zugegebenermaßen ist es auch in Vergessenheit geraten. Hatte o.g. Auszug 2015 verbaut. Sie sind sehr solide (Qualität kann durchaus mit Blum mithalten) gebaut. Blöderweise vergessen, den Einbau zu dokumentieren. Und um es nachzuholen ist es zu spät (Küche steht in Ampuriabrava, im Ferienhaus vom Kollegen.)
     
  7. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.404
    Ort:
    Lipperland
    Na Sigi, da machste erstmal Urlaub dort und lieferst die Bilder nach;D.
     
  8. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    78655 Dunningen
    Ohje Wolfgang, bis da erst mal die ganze Familie durch ist....Die geben sich ja ständig die Klinke in der Hand und ab Spätherbst bis Frühjahr wird es von Eltern und Schwiegereltern in Beschlag genommen. Zudem ist von dem eigentlich beschaulichen Ort nichts mehr übrig. Wenn du da dich im Spanisch (Katalanisch) üben möchtest.....versteht dich ja fast keiner mehr. :-)
     

Diese Seite empfehlen