Auszugsysteme von Salice

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Noch keine eigenen Erfahrungswerte, weil ich eigentlich nur Zargensysteme verbaue. Willst Du Dich nicht opfern und es mal testen? ;D
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Ha ja @Keita ist auch eine Option ;-)

Ich hab mir jetzt mal eben einen Satz bestellt und schau mir das mal genauer an. Hätte ja sein können, dass die jemand kennt. Da es ein italienischer Hersteller ist, hätte ich vermutet, ihn ggf. in italienischen Küchen wiederzufinden. Na ja vielleicht kennt ja @Gatto1 die Teile.
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Die meisten mir bekannten italienischen Hersteller verbauen Blum oder Grass… Wenn's so gut wie bei Blum funktioniert, wär's ja eine interessante Option.
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
ja wenn......eben darum wollt ich mich mal informieren. Mal schauen, wenn die Teile da sind. Dann ma :read:und probeweise en Kastl bauen....:saegen:
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Zwar jetzt schon was her und zugegebenermaßen ist es auch in Vergessenheit geraten. Hatte o.g. Auszug 2015 verbaut. Sie sind sehr solide (Qualität kann durchaus mit Blum mithalten) gebaut. Blöderweise vergessen, den Einbau zu dokumentieren. Und um es nachzuholen ist es zu spät (Küche steht in Ampuriabrava, im Ferienhaus vom Kollegen.)
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Ohje Wolfgang, bis da erst mal die ganze Familie durch ist....Die geben sich ja ständig die Klinke in der Hand und ab Spätherbst bis Frühjahr wird es von Eltern und Schwiegereltern in Beschlag genommen. Zudem ist von dem eigentlich beschaulichen Ort nichts mehr übrig. Wenn du da dich im Spanisch (Katalanisch) üben möchtest.....versteht dich ja fast keiner mehr. :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben