Anschlagdämpfer für Küchenschublade

mercer

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich dies Anschlagdämpfer (siehe gelber Kreis und gelber Pfeil) bekomme und mir gegebenenfalls falls die die Artikel bzw. Bestellnummer sagen?

vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 2A077D5C-348A-4E49-8162-45D703899F24.jpeg
    2A077D5C-348A-4E49-8162-45D703899F24.jpeg
    129,4 KB · Aufrufe: 42

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
Welcher Küchenhersteller ist es denn und wieviel 0,x millimeter muss der Dämpfer somit haben.. ? die gibt es in mehreren verschiedenen Ausführungen ...
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
Müssen wir warten, bis hier einer antwortet, der ProNorm kennt.. ansonsten solltest Dich einfach morgen an ProNorm wenden, die werden Dir sicherlich einen Händler in Deiner Nähe benennen können...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
... und lass die Finger von irgendwelchen selbstklebenden Ausführungen. Die verrutschen und irgendwann fallen sie ab.
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
ob man das einfach wird ausmessen können.. ?

wir haben die gleichen Federdämpfer. Die gibt es meines Wissens in 2mm, 2,5 mm, 3mm usw..

das wird mit dem Messen nicht ganz so einfach..

es handelt sich um Federdämpfer, die haben mit den verlinkten Dämpfern nichts gemein..
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Ist das für P2O oder Servordrive oder sowas? Für normale Schubladen ergibt das doch wenig Sinn. Ich kann auf dem Foto nur etwas dunkles sehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben