Küchenelemente Küchenschublade vorne

jos

Mitglied

Beiträge
7
Diese element ist kaputt. Es gibt nur 'made in Austria' auf die Küchenschublade. Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • IMG_2466.jpg
    IMG_2466.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_2467.jpg
    IMG_2467.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_2470.jpg
    IMG_2470.jpg
    94 KB · Aufrufe: 311

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
Es wäre vielleicht sinnvoll das Bild IMG_2470 nochmal in einer scharf aufgenommenen Variante einzustellen.
Und, es ist immer hilfreich zu wissen, wer der Küchenhersteller an sich ist. Hilfsweise Höhe der Schubladenfront.
 

jos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Danke Kerstin. Leider gibt es kein Küchenhersteller. Ich heb nochmal einer scharf aufgenommenen Variante eingestelt.
 

Anhänge

  • IMG_2473.jpg
    IMG_2473.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 305

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
Made in Austria bedeutet Blum oder Grass. Ich tippe auf Grass, bin mir aber nicht sicher.
 

jos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Danke Martin! Ich kann den Teil auf ihrer Website nicht findenIch habe eine E-Mail an Blum und Grass geschickt unt warte ab.
 

jos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Ich habe mir eine andere Küchenschublade angeschaut und gesehen, dass hier eine größere Version der Komponente verwendet wurde. Dieser größere Teil ist Grass, also könnte ich es finden. Ich habe den kleinen Teil noch nicht gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_2475.jpg
    IMG_2475.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 280

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Hallo Jos,

kann es sein, dass es unterschiedliche Schubladen/Auszüge sind? Im oberen Bild der linke Adapter ist neu und aktuell. Die habe ich noch und kann sie dir zusenden.
Der Rechte macht mir Sorgen.
 

jos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Beide werden gleichzeitig geliefert. Es ist eine lange und eine kurze Variante. Der kurze ist mit der abgebrochene Haken. Ik heb ook de andere op de foto gezet. Hier zie je hoe de bovenkant er uit hoort te zien.
 

Anhänge

  • IMG_2476.jpg
    IMG_2476.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 249

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen,

es handelt sich hier definitiv um keinen Beschlag von der Firma Blum.

Beste Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben