Angst vor Rosa-stich bei Frontfarbe

sa.bo

Mitglied

Beiträge
11
Liebe Community,

ich bin mitten in meiner Küchenplanung und hatte bisher die Farbe Kaschmir matt von Häcker favorisiert. Auch meine ganzen Inspo Fotos von anderen Herstellen waren immer sandgrau, sahara, sandbeige, etc.. Nun habe ich immer öfter gesehen, dass der Ton auch recht schnell rosa wirken kann, weshalb ich im Falle Häcker zu Greige schwanke.

Hat jemand ähnliche Gedanken zu dieser Farbfamilie? Ich wollte eine helle Küche, aber kein weiß, nicht zu gelblich und nicht zu grau, kombiniert mit einer Nische aus dunklem Holz und einer dunklen leicht marmorierten Keramik-Arbeitsplatte .

Liebe Grüße
Sab
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
Dann solltest du unbedingt Muster der Front mal in deinen Räumen unter verschiedenen Licht- und Tagesverhältnissen betrachten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben