Abstand DA über Induktionskochfeld

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
Abstand DAH über Induktionskochfeld

Hallo,

ich habe eine Schweigen Wand-DAH Blue Light Canopy 900mm (Silent) DS3131S, 900mm breit, die über ein 600mm breites Induktionskochfeld installiert werden soll. Motor ist ein ISODRIVE 650, extern auf dem Dach montiert.

Schweigen DAHs gehören bei uns zu den höherwertigen Hauben, Randabsaugung gibt es leider noch nicht.

Meine Frage: ist ein Abstand von 800-850mm über AP akzeptabel, dh, ohne nennenswerten Leistungsverlust? Danke

LG
Evelin
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Abstand DA über Induktionskochfeld

Hi,

da es sich um eine Wandhaube und ein 60er Feld handelt, hätte ich mit den angestrebten 80 cm keinen Stress;-).

Vielen Dank für den Hinweis auf "Schweigen"....schöne Hompage...detaillierte Planungs und Montageanleitungen:top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben