Suchergebnisse

  1. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung werde die Variante meinem Mann vorstellen, wenn er von der Baustelle zurück ist. Jede Variante für sich hat etwas...ich lass es auf mich wirken. danke für den "internen tipp" :D
  2. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung so wie ich sie gerade geplant habe, wird's doch eng *crazy*
  3. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung die HWR-Tür geht natürlich, wie im Grundriss geplant, in den HWR auf. Wie viel Abstand sollte grundsätzlich zwischen der Arbeitsplatte und der Insel liegen? Hat man im ALNO vielleicht ein Lineal, mit dem man die Durchgänge/Abstände messen könnte?
  4. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung Wir hatten letzten So. eine Küchenberatung in einer großen Küchenausstellung mit hauseigener Produktion/Schreinerei. Der Berater war von seinem Plan seeeeehr überzeugt und dann kam auch noch der tolle Spruch... "an diser Planung gibt es doch wohl nichts zu...
  5. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung Unsere Tochter ist 3 Jahre alt und der Sohn 10 Monate...mir ist auch klar, dass die schnell groß werden :( nur im Moment ist eben dieses Bild noch nicht im Kopf fixiert ;) Die ganze Sache ist ja noch nicht ausdiskutiert... wir *crazy*
  6. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung Die andere Überlegung meinerseits war oder ist, ich bräuchte immer einen Hocker um in die Hochschränke gut greifen zu können. Vor allem der Eckschrank kommt mir schwer zugänglich vor. Bei einer kleinen Küche ohne Speisekammer eine optimale Lösung... ich bin aber...
  7. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung Schönen guten Morgen Natürlich ist das unsere Küche und die letztendliche Entscheidung werden ich und mein Mann treffen. Tanten und Schwegerin sind nicht in diesem Forum und haben gestern, wie auch alle hier, einfach ihre Meinungen und Erfahrungen äusern dürfen...
  8. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung Das Fenster könnte man noch mit Brüstung oder ohne machen lassen, da ist noch nichts fix vereinbart. Die Wama ist in unserem Grundriss zwar im HWR eingezeichnet, kommt aber in den Heizungsraum, so dass der HWR rein als Speise-und Abstellraum genutzt wird! Wir...
  9. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung was ist ein festes oder nicht festes Brüstungselement? :-[ Hatte mir kurz überlegt die ganze Wand mit der HWR-Tür hinter Hochschränke zu setzen...habe das mal bei einer Bekannten gesehen...ihr Sohn kam dann plötzlich aus dem "Küchenschrank" spaziert. Danach hat...
  10. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung Mal abgesehen von der Tür in den HWR... Uns gefallen die Hochschränke doch besser unterhalb der Tür, die sind vom Eingang aus im Augenwinkel...an der Front wirkt es für uns zu überladen. Mir gefällt die Küche von "Ulla" echt gut. Da wirkt diese...
  11. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung Hallo Vanessa, dein Plan gefällt uns echt gut...Danke vorerst Da hätte ich super viel Stauraum (so viel Geschirr habe ich, glaub ich, gar nicht ;D) und es sieht gut aus. Ich finde die Lösung, mit einem weiteren Element nach der Spüma. zur Wand sehr stimmig, ohne...
  12. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung Hallo Kerstin, da ich auch davon ausgehe, dass mit einem intigriertem SbS unser Budget wesentlich überschritten wird, komme ich langsam in die Einsicht, dass es wohl eher keinen SbS geben wird. Trotzdem werde ich mir da einen Preis geben lassen. Es soll einer...
  13. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung Ich sehe ein, dass man an die Aufteilung noch ran müsste...
  14. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung Hallo Kerstin, mein Mann ist 172 cm groß. SbS nur wenn ich es, wie ich in einem Prospekt gesehen habe, als Einbaugerät bekommen könnte und das zum akzeptablen Preis. Ansonsten wirkt es für mich nicht intigriert und meinem Mann gefällt das gar nicht. Wenn, dann...
  15. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung Haben eine große Familie, wenn Gäste da sind, dann wird viel gekocht ;) Auf der Arbeitsfläche sollten nur die Kaffemaschine und der Wasserkocher stehen. Der abgeschrägte Schrank ist kein Muss
  16. Mehr Pepp in die Neuplanung

    AW: Mehr Pepp in die Neuplanung also das EG steht bereits. Das Abwasserrohr in der Küche kommt im Moment unter dem kleinen Fenster raus, wobei das im Bodenaufbau "verlängert bzw. verlegt" werden könnte. Der Rest ist noch variabel. Der Raum daneben soll als Speisekammer und Abstellraum dienen...
  17. Mehr Pepp in die Neuplanung

    Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gleich mal unsere Küchenplanung im Neubau zur Diskusion freigeben. Im Moment sieht mir die Küchenzeile zu öde aus, aber ihr habt bestimmt Ideen, wie man diese aufpeppen könnte...bin für jeden Tipp dankbar...haben nicht mehr viel Zeit :rolleyes...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben