Suchergebnisse

  1. Avocado

    Unbeendet Robuste leichte Kinderküche

    AW: Robuste leichte Kinderküche Erstmal: Herzlichen Dank :rose::sauger: ! Es wird was, es wird was!!! Ich freu mich, wie das so Form annimmt. Backofen&Mikroschrank find ich prima, angeeckte AP auch, der Gesamteindruck wirkt schon um Vieles besser. Ich druck mir das alles grade aus und wir...
  2. Avocado

    Unbeendet Robuste leichte Kinderküche

    AW: Robuste leichte Kinderküche Jetzt ist ein bisschen Zeit vergangen. Wir haben jetzt tatsächlich zwei Studios gefunden, die uns eine Planung machen werden. Hurra. :welcome: Meine Pläne waren wohl nicht so richtig toll. :trost: (Die Smileys hat Klein-Avocado ausgesucht!)
  3. Avocado

    Welche Küchenfront-kann mich nicht entscheiden

    AW: Welche Küchenfront-kann mich nicht entscheiden Ich kenne die Fronten, ich finde die Wahl superchic und apart. Gut gewählt!:2daumenhoch:
  4. Avocado

    Unbeendet Robuste leichte Kinderküche

    AW: Robuste leichte Kinderküche Liebe Ulla, liebe Nice_nofret, liebe Kerstin, herzlichen Dank für alle Anfragen!:rose: ich versuche mal alles so gut es geht zu beantworten: 6000 war so ein Zielwert; die Überlegungen waren: a)Geräte drin lassen und teurere Küche, b) alle Geräte neu und...
  5. Avocado

    Unbeendet Robuste leichte Kinderküche

    Liebes Küchenforum! Wir suchen eine Küche (Familie mit zwei kleinen Kindern), robust, auf kleinem Raum. Es wäre schön, wenn sie trotzdem leicht wirken würde. Am liebsten würden wir die Kühlkombi, 165cm hoch behalten, am zweitliebsten auch die Spülmaschine, wenn es ginge, ohne das es ganz...
  6. Avocado

    Heinz G. Günther - Clever Küchen kaufen

    AW: Heinz G. Günther - Clever Küchen kaufen Ich mach jetzt mal einen Riesensatz zum anderen Thema des Threads: Hab ich gemacht! :nageln: Nichts für ungut: jetzt gern wieder zurück zu den verschlungenen Komplikationen einer Schublade unter dem Induktionsfeld - hab ich alles noch nicht gewußt.
  7. Avocado

    Welche Küchenfront-kann mich nicht entscheiden

    AW: Welche Küchenfront-kann mich nicht entscheiden Je nachdem ob man einen Kontrast wählt wie modern zu neu, finde ich olivgrün und magnolie Hochglanz schon vorstellbar, dann passen ev. die Vorhänge nicht mehr. Aktuell gibt es ja alle möglichen Stofffarben in Senf, Graugrün, Hellgelb, Grau-Weiß...
  8. Avocado

    Heinz G. Günther - Clever Küchen kaufen

    AW: Heinz G. Günther - Clever Küchen kaufen Ich kann mich da einigem anschließen: als naiver Küchenkaufsneuling ist es sehr wohl eine Informationsquelle, da stolpert man doch ahnunglos in diese ganz neue Welt einen Raum praktisch zu gestalten. Es hat mir schon geholfen überhaupt eine Ahnung zu...
  9. Avocado

    Matex ??

    AW: Matex ?? §1 Mindestens eine Krabbelgeschwindigkeit von 1/2 kmh §1a (manchmal aber erschreckend schnell) §1b meistens muss ich schneller sein §2 Möhrengläschen Sorte Rodelika, erschreckend farbecht... Herzlichen Dank für alle Infos!
  10. Avocado

    Matex ??

    AW: Matex ?? Vielen Dank für die Beiträge! Hab ich das jetzt richtig verstanden: Matex ist empfehlenswert sowohl als Seitenaufprall bei Elchtests mit dem Bobbicar (da Schichtstoff) als auch bei Möhrengläschenunfällen (Silit-bang)? Akazie Matex wäre nämlich hier schwer konsensfähig und daher...
  11. Avocado

    Matex ??

    AW: Matex ?? Ohjeh, das scheint sich nicht für Breiflecke von Krabbelkindern in Kniehöhe :tounge:- oder für klebrige Hände von Gummibärchenjägern :nageln: zu eigenen, was hier beides der Fall wäre.... Gut zu wissen, vielen Dank für die Praxiserfahrungen!
  12. Avocado

    Matex ??

    AW: Matex ?? Herzlichen Dank! Da ist mir ja jetzt ein Licht oder eine ganze Glühbirne aufgegangen! :idee2: !!
  13. Avocado

    Matex ??

    Wir sind weiter auf der Suche nach einer freundlichen Familienküche mit einer Oberfläche in hellen Holztönen:D: Bei Häcker gibt es Fronten aus "Matex" - diese Oberfläche habe ich im Forum bislang nicht gefunden und auch sonst nicht. Kennt sich ev. jemand damit aus, ist das ev. eine Form von...
  14. Avocado

    Statt Nolte Superstar

    AW: Statt Nolte Superstar Vielen Dank für die ganzen Hinweise! :rose: Ich werde mich da jetzt umtun bis ich mit dem Modell konkreter bin. Und vielleicht start ich dann im Planungsboard. Tschöö erstmal....
  15. Avocado

    Statt Nolte Superstar

    AW: Statt Nolte Superstar Wieder ein bißchen weiter: Voyagers Einbauküchengeschichte habe ich nun gefunden, das ist ja ermutigend. Ein Besuch im ersten Küchencenter war entmutigend, ich hatte den Eindruck sie sind herablassend - und eine merkwürdige Preisgestaltung gab es. Aber Bauformat habe...
  16. Avocado

    Statt Nolte Superstar

    AW: Statt Nolte Superstar Das finde ich auch. Bauformat sieht laut Homepage auch sehr nett aus. :clap: Danke für den Tipp. Ich habe da gesurft und noch Infos bei den Pflegeanleitungen gefunden. Da steht bei "Hochglanzoberflächen" - bloß nicht Scheuern - und bei "Samtmatt" - wegen Porösität...
  17. Avocado

    Statt Nolte Superstar

    AW: Statt Nolte Superstar Vielen Dank, da hab ich grad schon gesurft und den Katalog bestellt! Da schau ich mal. ;)
  18. Avocado

    Statt Nolte Superstar

    AW: Statt Nolte Superstar Lieber shopfitter, Folie eher nicht: genau deswegen suchen wir ja ein Vergleichsprodukt, weil wir uns stilistisch auf Nolte Superstar einigen konnten, aber lieber keine Folie wollen. Liebe Ulla, Superstar von der Firma Nolte hat uns gefallen, da es sonnig freundlich...
  19. Avocado

    Statt Nolte Superstar

    Liebe Forenteilnehmer, ich muss mich erst einmal bedanken bei allen, die hier mitmachen, da ich durch die Beiträge wirklich viel Informationen bekommen habe: also Danke schön! Wir wollen auch eine neue Küche - nach einem Puzzle aus Küchenwagen und Ikeasammelsurium - und können uns auf Nolte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben