Suchergebnisse

  1. Miele Backofen H5141 BP

    Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Und zwar geht es mir um oben angegebenen Backofen.Der wird in einen Hochschrank integriert,um den dann auch noch Wangen laufen.Braucht der Backofen dann oben ein Lüftungsgitter?In der Anleitung ist der BO zwar auch in einem Hochschrank...
  2. Suche Tipps für Küchenarbeitsplatte

    AW: Suche Tipps für Küchenarbeitsplatte Es geht um die Längs und Querkante,da es kein Postforming Resopal von diesem Design gibt. Du meinst den Kirschbaumanleimer überfurnieren und dann fasen?! Gruß Lorriot
  3. Suche Tipps für Küchenarbeitsplatte

    AW: Suche Tipps für Küchenarbeitsplatte Hallo Homer, Danke für deine schnelle Antwort,wie es bei einem normalen Schichtstoff funktioniert weiß ich,das Problem ist die Haptik der Oberfläche.Hätte ich erst auch nicht geglaubt,hab ein Regal im gleichen Schichtstoff,und wir reicht es schon mit dem...
  4. Suche Tipps für Küchenarbeitsplatte

    Hallo zusammen, ich brauche wieder mal euere Hilfe.Ich bekomme eine Küche mit massiven Rahmenfronten aus Kirschbaum,und einer Schichtstoff (Resopal) Arbeitsplatte mit einem Schieferdekor.Jetzt mein Problem: Der Schichtstoff hat eine Oberfläche die an den Naturschiefer erinnert,ist super...
  5. Geschirrspüler hochbauen

    AW: Geschirrspüler hochbauen Hallo zusammen,ichhab hier noch eine Skizze erhalten,vielleicht kann sie noch jemand brauchen.
  6. Geschirrspüler hochbauen

    AW: Geschirrspüler hochbauen Danke für den Plan,ist ja alles logisch und erklärlich.Danke vielmals. ciao
  7. Geschirrspüler hochbauen

    AW: Geschirrspüler hochbauen Danke für die Info,jetzt wird es mir klar wie das geht,ganz ohne Hexerei!!!!
  8. Geschirrspüler hochbauen

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen wie man einen Geschirrspüler erhöht.Hier im Forum habe ich dann Bilder gefunden.Hier meine Frage.Ist da jeder integrierbare Geschirrspüler geeignet?Es sollte wie auf dem Bild mit einem Auszug drunter werden.Die normalen Spülmaschinen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben