Suchergebnisse

  1. Funkkontaktschalter und Rückstauklappe

    AW: Funkkontaktschalter und Rückstauklappe Die ganze Dunstabzugshabe wurde so angeschlossen, dass alles funktioniert - Licht, Abzug - nur dass wir keinen Kontaktschalter haben. Dass das so nicht geht, ist klar, aber ich denke, dass jetzt sowieso ein Elektriker her muss. Zumal unser Elektriker...
  2. Funkkontaktschalter und Rückstauklappe

    Hallo! Wir haben eine Gutmann Campo Inselhaube und beim Bestellen im Küchenstudio habe ich gesagt, dass wir einen Funkkontaktschalter wegen unseres Heizkamines haben müssen. Der Küchenplaner sagte dann, es wäre kein Problem, sie würden das dann so anschließen, dass das Licht trotzdem...
  3. Arbeitsplatte 2cm zum zweiten Mal getauscht - wieder schlechte Qualität

    AW: Arbeitsplatte 2cm zum zweiten Mal getauscht - wieder schlechte Qualität Haben Silestone Blanco zeus ausgewählt. Ich hoffe, dass wir uns da gut umentschieden haben. Übrigens behauptet der Hersteller, dass die Platten okay sind. Trotz rauer Sägekante an zwei Teilen, die er zuvor als...
  4. Arbeitsplatte 2cm zum zweiten Mal getauscht - wieder schlechte Qualität

    AW: Arbeitsplatte 2cm zum zweiten Mal getauscht - wieder schlechte Qualität Es wurde uns Masterstone W*** polar angeboten, aber der ist zu gelbstichig, würde ein helleres Weiß haben wollen. Sieht sonst vergilbt aus!
  5. Arbeitsplatte 2cm zum zweiten Mal getauscht - wieder schlechte Qualität

    Hallihallo, wir haben zu unserer weißen Hochglanzküche eine weiße Schichtplatte in 2 cm ausgesucht mit Dickkante. Der Verkäufer wies uns aber nicht darauf hin, dass die Firma W*** einen schwarzen Kleber verwendet und man jetzt an der Klebekante des Umleimers einen schwarzen Strich hat. Der...
  6. Unbeendet Leicht luna Schüller gala khsystemmöbel

    Hallo ihr, wir sind etwas ratlos. Wir planen unsere Küche für unseren Neubau. Wir waren schon bei etlichen Küchenstudios und mittlerweile habe ich so ein bisschen wenigstens Ahnung, aber irgendwie doch nicht...:-\ Wir haben verschiedene Angebote für folgende Küche: L mit an die Wand...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben