Suchergebnisse

  1. Nobilia Relingstange 900 nur waagerecht

    AW: Nobilia Relingstange 900 nur waagerecht Hallo, ja, aber die Griffe haben dann ja nicht die richtige Länge. An der Kühlschranktür wäre der Griff jedenfalls zu lange für waagerechte Montage. Außerdem bleibt noch immer die Frage ob das überhaupt möglich ist? Können die Relinggriffe bei...
  2. Nobilia Relingstange 900 nur waagerecht

    Hallo, für unsere Nobilia Küche haben wir uns als Griff die edelstahlfarbige Relingstange (900) ausgesucht. Anders als standardmäßig abgebildet, würden wir die Griffe soweit möglich gerne alle waagerecht haben (vor allem an der Hochschrankreihe, wo alle Drehtüren nebenan Freiraum haben und...
  3. Nobilia Feel Lack matt Erfahrungen

    Hallo, bei unseren zahlreichen Rundgängen in Möbelhäusern und beim Ansehen und Anfassen von diversen Fronten hat uns Nobilia Feel (Lack matt weiß) besonders gut gefallen. Beim Stöbern in den Foren haben wir bisher herausgefunden, dass es sich wohl um echten glatten Lack handelt, was ja nicht...
  4. Günstige Küche in U-Form auf 8m²

    AW: Günstige Küche in U-Form auf 8m² Hallo KerstinB, Danke für deine Vorschläge! Die tiefe APL auf der Insel ist super. GSP in den Hochschränken gefällt mir nicht so gut. Da muß man mit dem nassen Geschirr von der Spüle nach hinten in den GSP. Ich Spüle teilweise gerne vor und bringe dann...
  5. Günstige Küche in U-Form auf 8m²

    AW: Günstige Küche in U-Form auf 8m² Hallo, sorry, hab in der Eile vergessen die letzten Planungsdateien anzuhängen. Sind jetzt oben dabei. Danke wieder für eure Tipps! Wenn ich so drüber nachdenke, hatten wir schon 2 Küchen mit Spüle an der Wand (auch jetzt ists so). Stört uns eigentlich...
  6. Günstige Küche in U-Form auf 8m²

    AW: Günstige Küche in U-Form auf 8m² Hallo Menorca und Vanessa, vielen Dank für euren freundlichen Empfang und eure Ideen! Wir sind von der Hochschrankreihe gegenüber dem Fenster sehr angetan. Das bringt nocheinmal ein völlig neues Bild in die Planungsvarianten. Was uns nicht so gefällt ist...
  7. Günstige Küche in U-Form auf 8m²

    AW: Günstige Küche in U-Form auf 8m² Variante 3
  8. Günstige Küche in U-Form auf 8m²

    AW: Günstige Küche in U-Form auf 8m² Variante 2
  9. Günstige Küche in U-Form auf 8m²

    Hallo, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, dabei wertvolle Tipps gesammelt habe habe und inzwischen an unserer eigenen Küche herumplane, möchte ich jetzt auch meine ersten Entwürfe online stellen und zur Diskussion freigeben. Wir werden in etwa einem Jahr in ein Reihenhaus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben