Suchergebnisse

  1. Blanco Select Luxon 50/3 Kickmatic Tür schließt nicht richtig

    AW: Blanco Select Luxon 50/3 Kickmatic Tür schließt nicht richtig Hallo Ulla, alles in allem kann man die Kickmatic empfehlen von Blanco. Habe gesehen du hast es. Kompliment für deine Küche, echt gelungen. Da ich nicht seitlich auf die Spüle schaue, sondern von vorne würden die 1-2mm der...
  2. Blanco Select Luxon 50/3 Kickmatic Tür schließt nicht richtig

    Hallo, nachdem ich jetzt soviel gelesen habe über diese Fußmechanik, habe ich doch noch Fragen dazu. - Einen Selbstsofteinzug hat man da aber nicht, falls man den Kickmatic möchte oder ? - Wie wird die Türe geschlossen, nachdem man sie mit der Kickmatic geöffnet hat, doch eher schwer oder ...
  3. Hilfe Häcker Systemat + Kochfeld Induktion

    AW: Hilfe Häcker Systemat + Kochfeld Induktion sorry hier die PDF Datei vom neuen Siemens Kochfeld Gruss clauma123
  4. Hilfe Häcker Systemat + Kochfeld Induktion

    Hallo, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich habe von Häcker die Active Systemat bestellt Korpus 78cm, Sockel 10cm. Ich habe einen 80iger Auszug + einen 90iger Auszug mit jeweils einer Schublade und 2 Auszügen. Ich möchte ein Induktionsfeld 80cm über beide Auszugsschränke vermitteln und die...
  5. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler Hallo, diese Variante ist auch ok, aber wo bitte ist denn mein Kühlschrank ? Darum brauche ich ja unbedingt einen Hochschrank. Kühlschrank Niesche 1,40cm (mitBioFresh) Gruss Claudia PS: Auf Mikro kann verzichtet werden, ist nicht so wichtig.
  6. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler Hallo, ich möchte einfach abwegen, da mir ein bißchen das räumliche Vorstellungsvermögen fehlt, daß mich die 2 Highboards eventuell erschlagen, da bin ich mir eben nicht ganz sicher, daher dachte ich vielleicht geben hier ein paar Leute Ihre...
  7. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler Hier die beiden Grundrisse
  8. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler Hallo, beide Hochschränke sind 60cm breit (1x Herd + 1x Kühlschrank) Habe die beiden Schränke in meiner Planung in der Höhe gekürzt, hier die Bilder. So sieht es dann doch nicht ganz so gedrungen aus. Die Schränke sind ca. 1,58cm hoch, wenn...
  9. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bin mir unsicher ob Herd oben oder unten Hallo, bin mir unsicher, ob ich den Herd nach unten oder nach oben packe. Habe mal beide Bilder abgespeichert und möchte Sie Euch zeigen, bitte schaut mal drüber und gebt mir Euren fachmännischen Rat. Herd oben: 2 Hochschränke...
  10. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler Hallo, meine Küche nimmt immer mehr Formen an soll heißen wir renovieren jetzt erst Mal den Raum von oben bis unten und dann wird die Küche Ende des Jahre bestellt. Bin jetzt nur am überlegem ob ich den hochgestellt Backofen weglassen, dafür...
  11. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    Bitte schaut mal über den Preis / Häcker Küche Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe. Habe jetzt mehrere Angebote von Küchstudios vor Ort sowie im Internet. Geplant: Häcker Systemat, Lack hochglanz mit aufgesetzter Griffleiste Korpus 78cm U-Küche 2,13 x 2,37 x 2,40 mtr. Geplant sind folgende...
  12. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler Yippppppih, jetzt gehts wieder DANKE;D;D;D;D
  13. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler Hallo, könne Ihr mir mal helfen. Ich habe nur noch die grifflose Küche im Alnoplaner obwohl ich die anderen Möbelteile anklicke, bekomme ich nur noch die grifflose Variante. Ist da irgendetwas verstellt. Danke Claudia
  14. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler Hallo, ok, habs mir schon gedacht, daß das ne blöde Variante ist. Wollte einfach das L aufgreifen, ohne den Herd von seiner ursprünglichen Position zu nehmen. Gefällt eh niemanden außer mir, diese Variante, als bleibe ich beim U. Gruss
  15. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler ich dachte dann unter dem BO den GSP und die Auszüge nebendran. Aber wo könnte der BO noch sein ohne Arbeitsfläche zu verschwenden, dann doch meine U-Variante Habe mich schon innerlich mit dem SBS angefreundet, aber wenns total blöd aussieht...
  16. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler ich nehme den Neff Slide & Hide, wenn ich ihn seitlich öffne und mich dann davor stelle, habe ich 0.7mtr davor Platz, das müßte gehen, brauche natürlich den schmalsten SBS mit Ice Crusher. Danke man übersieht im Eifer der Küchenplanung manch...
  17. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler Habe mein bestes gegeben mit der Ansicht. Nur die Vogelperspektive klappt noch nicht, bin noch am üben
  18. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler Hallo KerstinB, habe an deiner Variante 2 rumgebastelt, ging mir heute Nacht nicht mehr aus den Kopf, habe Sie aber abgeändert, da ich ja den Eßzimmerbereich nicht mitnutzen möchte. Wow dank Euch oder superli habe ich es jetzt kapiert, wie ich...
  19. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler Hallo, das ist auch eine Lösung, aber ich habe mich für Variante 1 entschieden, bin selbst nicht auf die Idee gekommen ohne Rondell und ohne Eckspülenschrank, deine Planung gibt viel mehr her. Habe Dir verschwiegen, daß da, wo du jetzt den...
  20. Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wegen Gechirrspüler ok ich versuchs mal, du meinst aber beide Taster der Maus oder ? Was ist eigentlich der Unterschied bei Griffen oder grifflosen Küchen, weil bei mir nur die Variante grifflos mit 2.42mtr. geht. Danke
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben