Hilfe Häcker Systemat + Kochfeld Induktion

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von clauma123, 22. Sep. 2010.

  1. clauma123

    clauma123 Mitglied

    Seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    46

    Hallo,

    ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich habe von Häcker die Active Systemat bestellt Korpus 78cm, Sockel 10cm.
    Ich habe einen 80iger Auszug + einen 90iger Auszug mit jeweils einer Schublade und 2 Auszügen.
    Ich möchte ein Induktionsfeld 80cm über beide Auszugsschränke vermitteln und die darunterliegende Schublade erhalten, dagegen wehrt sich ja jegliches Küchenstudio, aber dank des Küchen Forums habe ich mich soweit durchgelesen, daß das jeder so macht, also die Schublade erhalten.

    Jetzt die Frage wie tief darf das Kochfeld höchstens sein, bis die Auszugsschiene der darunterliegenden Schublade anfängt. Man sagte mir 1cm Platz über der Schiene muss sein, alles andere darüber kann ausgesägt werden, aber wie tief ?

    Wäre supertoll wenn hier jemand etwas darüber weiß. Bei Häcker direkt bekomme ich keine Auskunft, ich soll mich an meinen Küchenhändler wenden, der sagte mir aber bereits, daß das auf eigene Gefahr läuft, wenn ich die Schublade erhalten möchte.

    Vielen Dank im voraus und Ende Oktober, hoffentlich, kommen die Bilder meiner neuen Küche.

    Arbeitsplattenstärke 4cm (normale Arbeitsplatte)



    Kochfelder neff t43t85n0 oder AEG HK854400XB oder das ganz neue von siemens EH801sn11E da gibt es noch nicht viele Infos im Internet. Ich füge mal die PDF Datei an.

    Gruss
    clauma123
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2012
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.652
    AW: Hilfe Häcker Systemat + Kochfeld Induktion

    Hallo Clauma,
    ich habe dich mal zu den Einbaugeräten verschoben, ist ja kein Planungsthema mehr.

    Du solltest noch folgende Infos liefern:
    - welche Arbeitsplatte und in welcher Stärke
    - welches Kochfeld genau, am besten zum Hersteller verlinkt.
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Hilfe Häcker Systemat + Kochfeld Induktion

    Hallo Clauma,

    Dein Händler sollte wissen, dass es hierfür einen neuen Schrank mit höhengekürzter Schubkastenzarge gibt und auch den passenden Besteckeinsatz dafür.
     
  4. clauma123

    clauma123 Mitglied

    Seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    46
    AW: Hilfe Häcker Systemat + Kochfeld Induktion

    sorry hier die PDF Datei vom neuen Siemens Kochfeld

    Gruss clauma123
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kaufhilfe Häcker systemat Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Feb. 2016
Hilfe - Brauche Iden für moderne, offene Küchenpanung m Insel Häcker/Leicht Küchenplanung im Planungs-Board 3. Okt. 2014
Entscheidungshilfe Häcker Systemat / Siematic Teilaspekte zur Küchenplanung 17. Juni 2012
Unbeendet Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol Küchenplanung im Planungs-Board 22. Apr. 2012
Status offen Benötige Hilfe für Küchenplanung Haussanierung Küchenplanung im Planungs-Board 10. Nov. 2016
Benötige Hilfe zur Planung Küchenplanung im Planungs-Board 9. Nov. 2016
Hausbau, Hilfe bei der Küchenplanung Küchenplanung im Planungs-Board 6. Nov. 2016
Unsere praktische Küche - Hilfe gesucht! Küchenplanung im Planungs-Board 1. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen