Suchergebnisse

  1. Frage zu Naber COMPAIRtop 125 / COMPAIRflow

    AW: Frage zu Naber COMPAIRtop 125 / COMPAIRflow Super, vielen Dank! Und das ist dann einfach der Ersatz für den Mauerkasten? Ich führe dann einfach die COMPAIRtop-Rohre nach außen und Stecke die Außenjalousie drauf? Was würdest du empfehlen? Außenjalousie oder Übergangsstück in Verbindung mit...
  2. Frage zu Naber COMPAIRtop 125 / COMPAIRflow

    AW: Frage zu Naber COMPAIRtop 125 / COMPAIRflow Danke für die Antwort! Die finde ich nur für COMPAIRflow. Gibt es da auch eine TOP-Variante? Falls ja, hast du evtl. einen Link oder ArtNr.? Ich bin da von meiner Hausbaufirma sehr schlecht beraten worden. Die meinten, es sei heute gängig, den...
  3. Frage zu Naber COMPAIRtop 125 / COMPAIRflow

    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum den Abluftsystemen COMPAIRFlow und COMPAIRTop der Firma Naber. Ich will mein Abluftrohr in der Decke/Estrich verlegen (Neubau), deshalb habe ich mich für COMPAIRTop 125 entschieden, da die Flachkanäle hier die geringste Höhe haben (ich weiß, ist nicht...
  4. Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht!

    AW: Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht! Ja, die Halbinsel hätte ich schon gerne. Ich bin niemand, der unbedingt viel Raum braucht. Vom Platz her reicht es auf jeden Fall aus.
  5. Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht!

    AW: Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht! Habe die Dateien doch schnell aufgetrieben. Spülmaschine: Ich bin es einfach so gewohnt, das Geschirr von oben zu sehen beim Einräumen. Außerdem helfen meine Kinder gerne beim Einräumen, und bis die groß genug sind, bei einer erhöhten...
  6. Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht!

    AW: Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht! Auf die Dateien habe ich gerade keinen Zugriff, kann ich ggf. dann heute Abend machen. Will ich nicht, finde ich persönlich eher unpraktisch. Ja!
  7. Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht!

    AW: Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht! Hallo, den Grundriss des EG stell ich mit rein. Die Tür ist eine Schiebetür und führt in eine kleine Speise-/Vorratskammer. Den Tisch gibt es schon, er ist 200x180cm und bietet Platz für 6 Personen (wenn man ein wenig zusammenrückt auch...
  8. Küchenplanung - Anregungen und Feedback erwünscht!

    Hallo, wir planen derzeit unseren Neubau (es ist also noch so gut wie alles variabel) und ich habe mal mit dem alno planer eine küche erstellt. Was sagt ihr dazu? Freue mich schon auf euer Feedback :) Edit: Achja, hab natürlich nicht alles perfekt hinbekommen. Die Insel soll eine Wange...
  9. Vertrag für Küche abschließen - Wann?

    AW: Vertrag für Küche abschließen - Wann? Danke für die schnelle Antwort. Aber es ist schon so, dass ich ganz genau festlegen muss, wo zum Beispiel an der Decke ein Elektroanschluss sein wird (für Dunstabzug). Zwischen EG und DG haben wir eine Betondecke, da muss das vorher berücksichtigt werden.
  10. Vertrag für Küche abschließen - Wann?

    Wir planen gerade den Bau unseres EFH und da ist natürlich auch die Küchenplanung ein großes Thema. Ich müsste so langsam mal die Werkpläne unterzeichnen, da die Küchenplanung noch nicht abgeschlossen ist - und damit auch die genaue Lage der Anschlüsse, Abflussrohre, etc. - kann ich das aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben