Suchergebnisse

  1. Für alle, die sich fragen, ob Pyrolyse wirklich so gut ist...

    AW: Für alle, die sich fragen, ob Pyrolyse wirklich so gut ist... Hallo Kerstin, ich fahre hier mal fort. Foto habe ich beigefügt. Stellt sich ähnlich dar ,wie in deinem Erfahrungsbericht. Ich persönlich schätze die Pyrolyse sehr und möchte sie nicht missen, aber die Reinigung am Rand ist für...
  2. Für alle, die sich fragen, ob Pyrolyse wirklich so gut ist...

    AW: Für alle, die sich fragen, ob Pyrolyse wirklich so gut ist... Hallo, hänge mich auch hier mal kurz dran. Bei unserem Neff Ofen BP1542N sind wir mit der Pyrolysereinigung leider unzufrieden. Die Pyrolyse schafft es nicht, im vorderen Bereich des Ofens, also da wo die Backofentür...
  3. Kochtöpfe für Induktion

    AW: Kochtöpfe für Induktion Hallo, da es hier um Induktionstöpfe geht, hänge ich mal kurz eine Frage an. Wenn das hier nicht passt bitte, verschieben oder löschen! Mit unseren neuen SUS ROMANA Induktionstöpfen ist es nun wiederholt dazu gekommen, dass Speisen angebrannt sind. Ich bin mir nicht...
  4. Wand- und Nischengestaltung. Etwas ratlos!

    AW: Wand- und Nischengestaltung. Etwas ratlos! Hallo Susanne, die IKEA Paneele sind in der Tat nicht so toll. Die von Dir beschriebenen Mängel habe ich im IKEA Haus genau so erlebt. Ich meine vielmehr so etwas wie meine Deckenpaneele. Mit Nut und Feder, stabil, durch die...
  5. Wand- und Nischengestaltung. Etwas ratlos!

    AW: Wand- und Nischengestaltung. Etwas ratlos! Hallo, die Küche ist jetzt also bis auf Restarbeiten und kleine noch ausstehende Mängelbehebungen fertig. Wie versprochen, werden Bilder folgen, wenn alles komplett ist. Wir freuen uns soweit schon einmal riesig, da sie uns wirklich gut gefällt...
  6. Fertig ohne Bilder Küchenplanung auf 7,5 m²

    AW: Küchenplanung auf 7,5 m² Im Grunde teile ich auch Eure Ansichten und neige dazu, mit diesem kleinen Fehler zu leben. Ich denke jeder kennt das Gefühl, wenn bei einem neuen Auto der erste Kratzer auftaucht. Das Gejammer ist groß, aber es hilft bei den dann folgenden Kratzern... man gewöhnt...
  7. Fertig ohne Bilder Küchenplanung auf 7,5 m²

    AW: Küchenplanung auf 7,5 m² Hallo ich habe heute morgen den "Chef" kontaktet und Kratzer und Eckschrankproblem angesprochen. Beim Eckschrank schlug er vor, ein Bauteil anzubringen, welches den maximalen Öffnungswinkel begrenzt. Diesen kann man so einstellen, dass die Tür wenige Milimeter vor...
  8. Fertig ohne Bilder Küchenplanung auf 7,5 m²

    AW: Küchenplanung auf 7,5 m² noch ganz schnell! Ja, es waren die Handwerker. Abnahmeprotokoll kommt noch, da die Handwerker noch nicht fertig sind. Ist so ein Protokoll üblich? :n8:
  9. Fertig ohne Bilder Küchenplanung auf 7,5 m²

    AW: Küchenplanung auf 7,5 m² ach, da fällt mir noch ein, die Schublade unter dem Induktionsfeld schleift minimal an der Metallplatte, die unter dem I-Feld montiert ist. Das kann doch so nicht stimmen, oder?
  10. Fertig ohne Bilder Küchenplanung auf 7,5 m²

    AW: Küchenplanung auf 7,5 m² Hallo, gestern und heute wurde nun endlich die Küche geliefert und bis auf Restarbeiten fast vollständig eingebaut! Meine Frau und ich sind begeistert! Sieht toll aus, wir freuen uns riesig! Wollt Ihr Bilder sehen? Ihr müsst Euch noch etwas gedulden, bis die...
  11. Position und Anzahl der Deckenspots. Dringend!!

    AW: Position und Anzahl der Deckenspots. Dringend!! Hallo Ihr beiden treuen Helferlein :D ich denke, die Spots vor den Hochschränken werde ich dann wohl noch etwas (8 cm?) weiter in den Raum reinziehen. Drehbare Spots wären machbar. Pendelleuchte wird auf jeden Fall höhenverstellbar. Bedenken...
  12. Position und Anzahl der Deckenspots. Dringend!!

    Hallo Ihr, Montag kommt die Küche und nun baue ich gerade die Paneeldecke ein. Noch kann ich die Position und Anzahl der Halogen-Deckenspots frei gestalten. Meine Planung seht Ihr nachfolgend. Konkret gefragt: Anzahl der Spots ok? Position ok? (Abstand der Deckenspots zur Vorderkante der...
  13. Wand- und Nischengestaltung. Etwas ratlos!

    AW: Wand- und Nischengestaltung. Etwas ratlos! Hallo menorca, hallo Ulla, vielen Dank für Eure Tips! Ich denke, sie gehen in die richtige Richtung. Mal sehen wo wir dann am Schluss landen. Bevor die neue Küche eingebaut wird, können wir an den nackten Wänden ja mal mit etwas Farbe spielen...
  14. Wand- und Nischengestaltung. Etwas ratlos!

    AW: Wand- und Nischengestaltung. Etwas ratlos! Hallo Ulla, die Arbeitsplatte wird ein dunkleres Braun (marmoriert mit Anthrazit) werden. Das Dekor nennt sich metallo. Ich habe mal etwas gegoogelt und zwei Musterbilder aus dem Netz gezogen. Das eine wurde von cooki hier im Forum eingestellt...
  15. Wand- und Nischengestaltung. Etwas ratlos!

    Hallo Ihr, unsere Küche (siehe Planungthread: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/5393-kuechenplanung-auf-7-5-m.html ) ist endlich bestellt. Es wird nun also eine Häcker Aktiv/Systemat AV 6035 in safrangelb (praktisch Modell Bristol in der...
  16. Fertig ohne Bilder Küchenplanung auf 7,5 m²

    AW: Küchenplanung auf 7,5 m² Hallo Cooki, hallo Vanessa, hallo Ihr alle ich muss einfach nochmal DANKE sagen für Eure Ideen und die Bilder. Ich bin echt begeistert. Besonders Cookis Vorstellung kommt bei mir richtig gut an. Ich habe das nochmal im ALNO-Planer nachgebastelt und auch mal die...
  17. Fertig ohne Bilder Küchenplanung auf 7,5 m²

    AW: Küchenplanung auf 7,5 m² Hut ab, Vanessa und Cooki! Unglaublich wie vielseitig man so eine kleine Ecke gestalten kann. Eure Versionen gefallen mir optisch alle recht gut. Etwas schade finde ich so ganz spontan den geringeren Stauraum im Vergleich zu den vorigen Varianten. Aber sonst...
  18. Fertig ohne Bilder Küchenplanung auf 7,5 m²

    AW: Küchenplanung auf 7,5 m² Hi, ich finde das überhaupt nicht OT. Im Gegenteil! Bringt vielleicht noch neue frische Ideen ins Spiel. Immer her damit! Schön Cooki, dass Du meine Bedenken (die noch nicht ganz ausgeräumt sind) wegen der Gemütlichkeit teilst. Mein Ansatz war ja, den...
  19. Fertig ohne Bilder Küchenplanung auf 7,5 m²

    AW: Küchenplanung auf 7,5 m² Hallo Mädels ;D, lieben Dank für Eure klaren Aussagen. Schon erstaunlich, dass Ihr alle einer Meinung seid. Hätte ich nicht gedacht, ... fast wie die Lemminge ;D Mein :kfb: hat schon mal ne email mit Bild c zwecks Preisberechnung bekommen! Und wir werden am...
  20. Fertig ohne Bilder Küchenplanung auf 7,5 m²

    AW: Küchenplanung auf 7,5 m² Hallo Vanessa, *crazy**crazy**crazy*! Fragt man eine Frau nach a oder b ist die Antwort meist c ;D ....was ja nicht schlecht sein muss ;) Deshalb hier nochmal eine Visualisierung deines Vorschlags. Unabhängig davon, dass wir diese Hängeschrankvariante zur Zeit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben