Suchergebnisse

  1. Lacklaminat Macken reparieren

    Schüller C 2020 UMA uni Matt P6 Lacklaminat matt. An den Fronten ca 30cm über dem Boden.
  2. Lacklaminat Macken reparieren

    Unsere Schüller Küche Black is beautiful| Küchenplanung einer Küche von Schüller mit schwarzen Lacklaminat Fronten hat nach dem ersten Jahr 3 kleinere Macken an den Fronten die sich weiß abzeichnen. Der Küche liegt ein Lackstift in der entsprechenden Farbe bei. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung...
  3. Fertiggestellte Küche Traumküche in Spe - Ideen gesucht

    Hab noch was vergessen: Die offene Abstellmöglichkeit für die Teller macht sowohl optisch was her und es ist super praktikabel die schnell im Zugriff zu haben (auch für die Kinder)
  4. Fertiggestellte Küche Traumküche in Spe - Ideen gesucht

    Hersteller: Schüller Küchen (Hauptsächlich wegen der tiefen quadratischen Oberschränke) Farben: Asteiche (Ziel hier war möglichst gleiche Farbe wie Parkett) und Lavaschwarz (nicht Komplett schwarz (siehe Griffe im Vergleich) Preis: 4.000 EUR Geräte, 16.000 EUR Holz und Montage (die 13.000 hatte...
  5. Fertiggestellte Küche Traumküche in Spe - Ideen gesucht

    HI Evelin, gerne werde ich meine Küche einmal bei den fertigen Küchen vorstellen, dann auch vielleicht noch Tageslichtbilder nachreichen. Zum Feedback: Ich persönlich fand eine "zweite Runde" bei der Planung sehr wertvoll. Der erste Vorschlag wäre es nicht für mich geworden, aber durchs...
  6. Fertiggestellte Küche Traumküche in Spe - Ideen gesucht

    Hier mal das Ergebnis, wie immer danke für den tollen Austausch. Empfehle allen meinen Freunden das Küchen-forum
  7. Blanco Multifunktionsschale für Blanco Etagon 6 gesucht

    Die Ikea Schale passt nicht, ist 37,5 breit und zu hoch. Liegt also am Rand nicht auf sondern kippelig drin. Muss also weiter suchen.
  8. Blanco Multifunktionsschale für Blanco Etagon 6 gesucht

    Was ist denn ein VHB? Ich habe halt den Blanco Kundenservice angeschrieben, dort wurde mir dann deine Multifunktionsschale genannt mit dem Hinweis: „diese hier kann man auf die Schienen stellen“ Als ich dann das Bild hier geschickt hatte und nochmals erläuterte dass ich es gerne auf das...
  9. Blanco Multifunktionsschale für Blanco Etagon 6 gesucht

    Leider nein :-(
  10. Blanco Multifunktionsschale für Blanco Etagon 6 gesucht

    Die passt wie ich in meinem Eingangs post bereits geschrieben habe laut Blanco Support leider nicht. Wahrscheinlich wegen der fehlenden Arbeitsplattentiefe wird die wohl auf den Rillen darunter ungünstig aufsitzen. Hatte gehofft dass hier ggf Nutzer mit der gleichen Spüle im Forum sind...
  11. Blanco Multifunktionsschale für Blanco Etagon 6 gesucht

    Hallo liebe Etagon Family. Da ich hier schon einige Nutzer mit dem Blanco Etagon Becken gesehen habe mal eine Frage an euch. Ich habe das Blanco "Etagon 6 Etagenbecken mit Exzenterbedienung und Etagon-Schienen schwarz (525889)" Becken (weder Flächenbündig noch Unterbau) in Silgranit. Ich bin...
  12. LED Unterbauleuchten über Eck

    Hallo zusammen, für folgende Küche würde ich mir gerne LED Unterbauleuchten besorgen und montieren mit folgenden Anforderungen: A) Keine sichtbaren LED Punkte B) Möglichst wenig sichtbares Profil C) Beleuchtung auch in der Ecke Ich dachte ich teile mal meine Bestellliste und Erfahrungen...
  13. Gesucht: Passende GSP zu Schüller 84,5 unter 1000 EUR

    Ok der ist dann wohl raus...
  14. Gesucht: Passende GSP zu Schüller 84,5 unter 1000 EUR

    Bei AEG nennt sich das Varioscharnier PerfectFit und ist zum Beispiel hier verbaut: AEG FSS63757XP AEG FSS63757XP | Vollintegrierter Geschirrspüler 60 cm | AEG
  15. Gesucht: Passende GSP zu Schüller 84,5 unter 1000 EUR

    Ok, dann wäre das ja schon mal eine Option. Zum Versatz durch das Varioscharnier konnte ich leider auf der Webseite nichts passendes dazu finden.
  16. Gesucht: Passende GSP zu Schüller 84,5 unter 1000 EUR

    Danke den hatte ich noch nicht auf dem Schirm. P/L scheint ja ganz gut zu sein. Und er ist auch verfügbar. Keine Ahnung ob wegen Corona alle Leute jetzt ihre Küche neu machen aber ich hab ein riesen Problem bei der Verfügbarkeit der Geräte.
  17. Gesucht: Passende GSP zu Schüller 84,5 unter 1000 EUR

    Besten Dank schon mal für die Info! Hat diese Distanzleiste irgendeine optische Auswirkung auf die Front? Bevor ich von der gesamten Problematik mit den überlangen GSP Fronten erfahren hatte hatte ich mit den NEFF S516T80X1E ausgesucht der kein Varioscharnier hat und laut der Zeichnung hier...
  18. Gesucht: Passende GSP zu Schüller 84,5 unter 1000 EUR

    Das Küchenstudio hat noch gar nichts empfohlen. Ich wollte die Geräte selbst beschaffen, um sowohl maximale Flexibilität bei der Auswahl zu haben, eine Vergleichbarkeit der Leistungen ohne Geräte herzustellen und natürlich auch beim Einkauf zu sparen.
  19. Gesucht: Passende GSP zu Schüller 84,5 unter 1000 EUR

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden GSP für meine neue Schüller Küche mit 84,5 Korpushöhe. Das Küchenstudio selbst hatte mich noch nicht auf die Herausforderung bei der Geräteauswahl bei einer 84,5cm Korpus Küche aufmerksam gemacht, aber noch habe ich ja den GSP nicht...
  20. Fertiggestellte Küche Traumküche in Spe - Ideen gesucht

    Hallo zusammen, hab inzwischen die Bestätigung, dass die Spüle nicht auf der Insel platziert werden kann. Basierend auf @Evelin Vorschlag habe ich noch mal eine Idee weitergesponnen. Ich finde die beigefügten Küchen mit deckenhoher Möblierung richtig toll. Ich weiss dass dies nur Stauraum ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben