Suchergebnisse

  1. Ausbau von Bauknecht Mikrowelle

    Hallo, wir sind gerade im Umzug und müssen eine Bauknecht Einbaumikrowelle demontieren. Sie muss unbedingt ausgebaut werden, da die Nebenschränke mit dem Schrank verschraubt sind und wir drei miteinander verschraubte Highboards nicht transportieren können. Es handelt sich um die Bauknecht...
  2. Listenpreise Kludi Badarmaturen und Villeroy&Boch Keramik

    Hallo, ich bin an den offiziellen Listenpreisen von Kludi Badarmaturen, speziell Zenta und Objecta Mix New, und Villeroy&Boch Keramik, speziell Omnia classic und Omnia architectura, interessiert. Wo kann ich die bekommen bzw. wer kann sie mir schicken? Die Sanitärplaner machen da ein ziemliches...
  3. 75er Kochfeld über 60er Herdschrank

    AW: 75er Kochfeld über 60er Herdschrank Hallo Guzzilli, danke für die Info. TWIN
  4. 75er Kochfeld über 60er Herdschrank

    AW: 75er Kochfeld über 60er Herdschrank ehrlich gesagt habe ich die Maßskizze auf den Webseiten von AEG nicht gefunden. AEG-Electrolux - Produkte Lediglich im Handbuch findet sich dort eine Skizze, die aber nicht so richtig zu den anderen passt. Ich finde nur eine detailliete Skizze vom...
  5. 75er Kochfeld über 60er Herdschrank

    AW: 75er Kochfeld über 60er Herdschrank Hallo Cookie, hat der "Installationsspielraum" denn irgendeinen technischen Hintergrund? Belüftung oder so? Darunter ist ja eh der Backofen montiert und den bewegt man ja schließlich auch nicht. Wenn ich dich also richtig verstehe, so wird das...
  6. 75er Kochfeld über 60er Herdschrank

    AW: 75er Kochfeld über 60er Herdschrank Hallo Cookie, mit AUCH meine ich, dass sich weder die Küchenstudios noch die Experten hier im Forum uneinig sind. Martin sagt: Kein Problem; Du sagst: Nur mit Umbau des Schranks. Ich als Laie weiss leider nicht mehr, was wirklich funktioniert.
  7. 75er Kochfeld über 60er Herdschrank

    AW: 75er Kochfeld über 60er Herdschrank Hmmm :-\, das ist ja sehr spannend. Auch hier im Forum ist man sich scheinbar nicht einig. Wer hat nun recht?
  8. 75er Kochfeld über 60er Herdschrank

    AW: 75er Kochfeld über 60er Herdschrank Hallo Martin, ich habe mich natürlich verschrieben. Es wird eine 4cm Arbeitsplatte.
  9. 75er Kochfeld über 60er Herdschrank

    Hallo, ich plane gerade unsere neue Küche und hätte gern ein 75er Induktionskochfeld. Darunter soll ein 60er Herdschrank mit Einbaubackofen stehen. Links und rechts daneben sind Schränke mit Schubladen. Es handelt sich um eine ALNO Sign Küche mit 3 cm dicken Arbeitsplatten. Der Herdschrank ist...
  10. ALNO Schrank umbauen???

    Hallo, wir werden umziehen und unsere vorhandene ALNO Sign Küche mitnehmen und erweitern. Auf Grund von Kostengründen bin ich nun auf eine vielleicht verrückte Idee gekommen und würde gern wissen, ob das so machbar ist. - Wir haben einen Herdschrank mit tiefer Sockelschublade (UHW60), der in...
  11. Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche

    AW: Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche Hallo, im Anhang meine überarbeitete Variante der Planung. Nun auch mit ALNO Grundriss.
  12. Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche

    AW: Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche Hallo KerstinB, mit ALNO-Grundriss meinst du den 2D Plan aus dem Küchenplaner?
  13. Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche

    AW: Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche Hallo, wir haben den Tresen eingeplant, da wir häufig viele Gäste haben. Die Küche ist für uns sozusagen der Dreh und Angelpunkt im EG. Durch den großen Durchbruch geht es in unser Wohnzimmer. In dem gleichen Zimmer...
  14. Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche

    AW: Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche Hallo Kerstin, meine erste Planung sieht wie folgt aus. - An der kurzen Wand werden die Highboards positioniert. Das Erste Highboard wird in den Raum gedreht. - In der Ecke steht der neue Spülenschrank. In der Ecke...
  15. Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche

    AW: Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche Hallo Kerstin, Emilie und Menorca, vielen Dank, dass ihr euch so viele Gedanken um unsere neue Küche macht. Eure Planungen enthalten für uns komplett neue Anregungen. Leider ist in euren Planungen ein kleines...
  16. Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche

    AW: Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche hier jetzt der Anhang.
  17. Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche

    AW: Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche Hallo, zunächst vielen Dank für eurer Interesse und die Hilfsbereitschaft. Ich bin mal auf eure Vorschläge gespannt. Hier kommt mein Grundriss mit den vorhandenen Schränken. Sie stehen frei im Raum bzw. so angeordnet...
  18. Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche

    AW: Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche Hallo Bodybiene, sowohl Wasser- als auch Stromanschlüsse sind noch nicht gelegt. Hier sind wir noch flexibel. Am einfachsten ist die Installation an der langen, rechten Wand. Zu den Schränken: - SUMS2A130: 149,5cm...
  19. Planungshilfe für Alno Sign in U-Form - Erweiterung der vorhandenen Küche

    Hallo, wir ziehen auf Grund von Nachwuchs um und möchten unsere 5 Jahre alte ALNO Sign Küche im Farbton Vanille, 10 cm Sockel, gern mitnehmen und erweitern. Nach ersten Informationen von zwei Küchenberatern sollte das möglich sein, da zum einen die Korpushöhen gleich geblieben sind, die Farbe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben