Suchergebnisse

  1. spülmaschine einfach so kaufen?

    AW: spülmaschine einfach so kaufen? Danke Martin!
  2. Preis für Küchenmöbel?

    AW: Preis für Küchenmöbel? Hallo Martin, Danke für die schnelle Antwort. Aber wer fertigt dann die Küchen für Global Möbelhäuser? Sind das dann immer die selben Hersteller oder kaufen die dann gerade zu was gerade günstig ist? Und wie ist das bei Plana? Wenn der eigenständig handelt, wo...
  3. Preis für Küchenmöbel?

    Liebe Fachleute, wir brauchen eine neue Küche. Erste Versuche einen geeigneten Händler zu finden, haben wir schon hinter uns. Auch ein hier schon heftig diskutiertes pro Meter Angebot haben wir schon bekommen und Forum sei Dank nichts unterschrieben. Nun meine Fragen: Die Preisspanne pro Meter...
  4. spülmaschine einfach so kaufen?

    AW: spülmaschine einfach so kaufen? Hallo KerstinB, super Tipp mit Ikea. Auch über eine höhere Arbeitsplatte haben wir schon diskutiert. Danke für die schnelle Hilfe. Grüße -- Leo --
  5. spülmaschine einfach so kaufen?

    AW: spülmaschine einfach so kaufen? Hallo menorca, das sind genau die zwei Punkte die ich nicht bedacht habe. Zum einen haben wir Teller, die in die neue Siemens Maschine nicht bzw. nur mit Tricks reinpassen. Da wäre eine XXL Maschine schon besser. Zum anderen hat meine Frau schon von...
  6. spülmaschine einfach so kaufen?

    Liebe Community, wir haben eine 13 Jahre alte billigst Kücke (ca. 900 Euro). Die ist ziemlich fertig. Eine neue Kücke wird in 2010 kommen, da jetzt auch Geld dafür da ist. Nun ist aber kurzfristig (am Heiligen Abend ;-) die 15 Jahre alte Spülmaschine kaputt gegangen. Da ich diese schon einige...
  7. Einbaukühlschrank Dekorrahmen umbauen

    AW: Einbaukühlschrank Dekorrahmen umbauen Hallo Oxbow, ja, Dein Tip kommt leider zu spät, Kühlschrank ist jetzt als A+ Variante dekorfähig bestellt. Trotzdem Danke für die Mühe. Grüße und weiterhin gute Geschäfte (was bei so einem guten Service sicher der Fall sein wird :D) Grüße -- Leo --
  8. Einbaukühlschrank Dekorrahmen umbauen

    AW: Einbaukühlschrank Dekorrahmen umbauen Hallo Martin, da war ich jetzt etwas zu schnell. Vielen Dank für die schnelle Antwort, genau das wollte ich wissen. Ich habe schon befürchtet, dass die Dekoblende zu klein sein könnte. Um das zu wissen, braucht es halt einfach Erfahrung. :D Danke an...
  9. Einbaukühlschrank Dekorrahmen umbauen

    AW: Einbaukühlschrank Dekorrahmen umbauen Hallo Helmut, danke für die schnelle Antwort. Die Dekoblende ist vorhanden, die wollen wir auch weiter verwenden, das ist nicht das Problem. Die Frage ist, ob es möglich ist, aus der Dekoblende eine normale Blende zu machen. Dann könnte mann die A++...
  10. Einbaukühlschrank Dekorrahmen umbauen

    Hallo, nach 28 Jahren ist ein Siemens Einbaukühlschrank mit Dekorrahmen kaputt gegangen. Kann man, wenn man einen Schreiner zur Hand hat, statt des Dekorrahmenmodells einen normalen Einbaukühlschrank nehmen? Man könnte doch zum Beispiel die dünne Dekorplatte auf eine dickere Holzplatte aufklebem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben