Suchergebnisse

  1. IKEA Maximera Innenschublade mit Push to open

    Hallo zusammen, ich habe mir heute in meine Metod-Küche (Baujahr 2020) eine Maximera Innenschublade nachgerüstet. Und zwar eine "mittlere" Maximera über die "große" Maximera ganz unten. (im Bild die Blau markierte Schublade) Leider ist die unterste Schublade mit Tupperdosen sehr voll (und...
  2. Unbeendet Küchenabkauf oder Neuplanung?

    Stimmt. An die krummen Wände in meiner alten Wohnung erinnere ich mich auch noch. Und da hatte ich lediglich eine Küchenzeile. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass in einem Neubau die Wände etwas gerader sind. Aber wahrscheinlich ist das eine gefährliche Annahme :) Dann sehe ich mal vom...
  3. Unbeendet Küchenabkauf oder Neuplanung?

    Vielen lieben Dank für eure schnellen Rückmeldungen! Ich denke auch dass die UForm das aufwändigere ist. Aber solche Formen kann man sich ja bei einem Baumarkt zuschneiden lassen. Klar Aufwand ist das alle male. Was mir eure Rückmeldung zeigt ist jedoch, dass ich mir keine Sorgen über einen...
  4. Unbeendet Küchenabkauf oder Neuplanung?

    Danke schon einmal für deine Antwort. Ja so in die Richtung habe ich auch gedacht. Tatsächlich habe ich Bilder, ich füge mal eins hinzu.
  5. Unbeendet Küchenabkauf oder Neuplanung?

    Küchenabkauf oder Neuplanung? Hallo zusammen, der Vormieter in unserer neuen Wohnung bietet uns ab, die aktuelle Küche abzukaufen. Im Mietvertrag ist dies nicht verankert. Es gibt jedoch leider keine Rechnungen zur Küche. Angeblicher Kaufwert vor 8-9 Jahren lag bei 9.000€. Die Küche ist in...
  6. Flache Abzugshaube Erfahrungen

    Das denke ich auch. Aber mir ist an einer Aussage gelegen, ob die Leistung immer noch reicht, oder eben eher nicht. :-)
  7. Flache Abzugshaube Erfahrungen

    Die dürfte ja ähnlich sein, wie die Bosch. (Beides BSH Gruppe) Könnte sie auch bei der Abzugsleistung überzeugen? Wird der Wrasen der vorderen Töpfe und Pfannen auch zuverlässig abgesaugt?
  8. Flache Abzugshaube Erfahrungen

    Hallo Gemeinde, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit z.B. den flachen Abzugshauben von Bosch sammeln können? Produkte - Kochen & Backen - Dunstabzüge - Wandhauben - DWF97KM60 - Robert Bosch Hausgeräte GmbH Ich schaue in meiner Wohnküche seitlich auf die Abzugshaube und da nichts weiter...
  9. Gutmann vs. Siemens - Leise und effektive Umlufthaube gesucht (Wandhaube)

    Aber hoffentlich keinen Fisch kochen... überflüssiger Link wegen Werbeverdachtes vom Mod. entfernt
  10. Frage zur Herstellerwahl

    Nee, die Küche sollte schon 20 Jahre halten.
  11. Frage zur Herstellerwahl

    Hi, bevor wir uns in die detailierte Planung der Küche stürzen, habe ich eine Frage zur Herstellerwahl. Wir haben uns zwei ähnliche Grobplanungen unserer Küche anfertigen lassen, die preislich ziemlich ähnlich sind. Küche 1: Global C2 (Schüller) Küche 2: Nobilia (vermutlich Line N Laser)...
  12. Brinkmeier Küchen - Stärke der Rückwände

    AW: Brinkmeier Küchen - Stärke der Rückwände Wollte mich nur noch mal melden, um mich zu bedanken. Danke Timo, Wolfgang, Vanessa und Michael für die Hilfe. Eure Antworten und das Ranking waren sehr hilfreich. Werde das Forum weiterempfehlen.;)
  13. Brinkmeier Küchen - Stärke der Rückwände

    AW: Brinkmeier Küchen - Stärke der Rückwände Ja, das habe ich mir auch sofort gedacht :rolleyes:. Aber da kann ja die Küche nichts dafür. Weiss es hier denn jemand oder kann es ausmessen?
  14. Brinkmeier Küchen - Stärke der Rückwände

    Hallo miteinander, ich wollte mir eine neue Brinkmeier Küche zulegen und da Sie besonders hochwertig sein soll -laut dem Verkäufer- wollte ich gern wissen, wie stark die Rückwände der Schränke sind. Der Verkäufer konnte mir dies nicht genau sagen, daher hoffe ich hier auf Hilfe.
  15. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? Hallo, leider bin ich wohl schon zu spät dran, aber ich habe meine Küche im Unterland bei Idea-Küchen (Vomp bei Schwaz) gekauft. Dabei handelte es sich um eine Regina Küche mit AEG geräten (Preis € 15 500,00)! Der Planer war sehr freundlich und bemüht! lg
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben