Suchergebnisse

  1. Miele Kochfeld Direktanwahl oder Komfort-Direktanwahl - Erfahrungen?

    AW: Miele Kochfeld Direktanwahl oder Komfort-Direktanwahl - Erfahrungen? Hallo, okay, sorry das war wirklich ein blöder Fehler, aber wir sind ja alle nicht perfekt :kiss: Hat jemand noch einen wirklichen Rat, was ich am Besten nehme? Grüße Susi
  2. Miele Kochfeld Direktanwahl oder Komfort-Direktanwahl - Erfahrungen?

    AW: Miehle Kochfeld Direktanwahl oder Komfort-Direktanwahl - Erfahrungen? Hallo Jens, ???? Soll das bedeuten, Du findest Miehle nicht empfehlenswert? Grüße Susi
  3. Miele Kochfeld Direktanwahl oder Komfort-Direktanwahl - Erfahrungen?

    Hallo, ich kämpfe mich gerade durch die Zusammenstellung meiner Elektrogeräte. Nun gibt es bei den Kochfeldern von Miele die Soloanwahl, bei der ich nur eine Plus-Minus-Taste habe. Das halte ich für unpraktisch. Dann gibt es die Komfortanwahl bei der man die gewünschte Leistungsstufe...
  4. Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt?

    AW: Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt? Hallo justAfreak, danke für die ausführliche Info. Also mein Fazit ist jetzt, daß ich bei der Schüller Gala bleibe. Zeyko hin oder her, es ist zwar klasse aber da ich noch mehr umbauen muß, sollte ich die Kosten auch noch etwas im...
  5. Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt?

    AW: Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt? Hallo, okay, dann wäre das Lackthema jetzt besiegelt. - Jetzt habe ich mal noch eine ganz blöde Frage:rolleyes:: Ich habe derzeit ein 8 Jahre alte Zeyko, mit der ich echt glücklich bin, super Verarbeitung. Die neue Küche...
  6. Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt?

    AW: Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt? Hallo Kuhea, natürlich sind ein paar Kratzer nicht schlimm. Bei uns ist was los, wir sind ein Haus, wo gelegt und gekocht wird und das meist noch vor einige anderen mit, die sich gerade zufällig verlaufen..... Aber wenn ich gerade...
  7. Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt?

    AW: Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt? Hallo Cooki, danke für die Bestätigung, daß dies eine reine Lackfront ist, dann hat der Händler hier schon mal nichts "verdreht". Das mit den Glasfronten habe ich mir auch überlegt. Allerdings wurde mir hier gesagt, daß die von...
  8. Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt?

    AW: Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt? Hallo, super jetzt bin ich wieder etwas beruhigt. Meine Kinder sind ganz "normale" Kinder. Sie werden wohl nicht mit Schraubenziehern meine Küche verkratzen. Meine Katzen sind eh total verpennt und verschmust, die werden wohl nicht...
  9. Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt?

    Hallo, ich habe mich jetzt ewig durch meine Küchengestaltung gekämpft. Als Ergebnis bin ich bei einer Schüller gala magnolie hängengeblieben, aber noch nicht bestellt. Dies ist jedoch eine Lackfront, ich ging davon aus, daß das gut ist, da ich hier viel über die Nachteile von Folie gelesen...
  10. Neu hier und etwas ratlos wg. Nolte / Schüller

    AW: Neu hier und etwas ratlos wg. Nolte / Schüller Hallo Kerstin, ja es sind exakt die gleichen Geräte (alles Miehle nur der Kühlschrank ist Siemens). Ich denk ich kann die Schüller vielleicht noch etwas runterhandeln. Aber ist die Schüller wirklich besser? Von der Optik gibt es sich nichts...
  11. Neu hier und etwas ratlos wg. Nolte / Schüller

    Hallo, ich bin neu hier, d.h. ich bin seit ca. 6 Wochen stille Mitleserin und habe mich jetzt angemeldet. Erstmal muß ich diesem Forum danken, es hat mich schon vor einigen Fehlern bewahrt. Ihr seit klasse! Ich habe gelernt, mir keine Folien-Küche zu kaufen und auch das Thema "Tote Ecken -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben