Suchergebnisse

  1. Landhausküche, Aufbauleuchten antik

    AW: Landhausküche, Aufbauleuchten antik Ja, da hast du absolut recht, Martin! Daran haben wir bei unserer Küchenplanung gar nicht gedacht, weil wir ursprünglich die üblichen Einbauspots haben wollten. Aber irgendwie löst sich dieses Problem von selbst, weil die hauptsachliche Arbeitsfläche im...
  2. Landhausküche, Aufbauleuchten antik

    AW: Landhausküche, Aufbauleuchten antik jetzt wirst du aber "kratzig"... mich gleich zum Aldi-Markt zu schicken:rolleyes: Aber im ernst - ich kannte die Preislage bisher nicht und gehe davon aus, daß ein kleiner Leuchter nicht so teuer sein kann... denn ich habe einen 5flammigen großen Leuchter...
  3. Landhausküche, Aufbauleuchten antik

    an Kerstin Hallo Kerstin! Danke für den Tipp! Allerdings sollen die Leuchten oberhalb der Wandschränke angebracht werden. Sooo viele sind es gar nicht! Zu beleuchten sind 8m (Wandschränke+Überbau aus Kranzleisten über den beiden Fenstern) + ein 1,80m breites Highboard. Eine ähnliche Variante...
  4. Landhausküche, Aufbauleuchten antik

    AW: Landhausküche, Aufbauleuchten antik Ist doch OK, solange diese Werbung hilfreich ist ;) Vielen Dank für die schnelle Antwort! Allerdings war ich bereits auf dieser Homepage (dank früheren Beiträgen in diesem Forum) und habe die Leuchten hier alle angesehen. Der Preis von 39 EUR, ohne Trafo...
  5. Landhausküche, Aufbauleuchten antik

    Hallo! Ich hoffe es gibt hier jemanden, der eine Lanhausküche mit antiken Bogenleuchten geschmückt hat. Es handelt sich um Bogenleuchten in messing o.Ä. mit Milchglas. Sie werden nachträglich auf den Schrank drauf geschraubt. Solche findet man in Nobilia- und Noltekatalogen auf fast jedem...
  6. Nobilia Glasrahmrntüren, Frage zu kleinstmögl. Breite

    Hallo! Ich habe eine Frage zu Glasrahmentüren bei Nobilia. Ist es möglich einen 30cm schmalen Wandschrank mit Glastür zu bekommen? Laut Anhang im Hersteller-Katalog geht dies erst ab 45cm-Türbreite. Mir geht es konkret um die Ausführung Classico (Landhaus, Tür-Glas mit Sprossen). Wer weiss mehr...
  7. Hochbau-Geschirrspüler

    AW: Hochbau-Geschirrspüler Hallo Michael, hallo Wolfgang! Vielen Dank für eure schnelle Reaktion! @Michael Ich versuche gleich eine Küchenansicht hochzuladen. Es handelt sich hierbei um den ersten Entwurf, der mittlerweile verändert wurde. Der GS bleibt aber so, wie abgebildet. @Wolfgang...
  8. Hochbau-Geschirrspüler

    Hallo alle zusammen! ;) Ich möchte mich nun mit meinem ersten Beitrag hier im Forum einreihen und habe direkt eine Frage. In zwei Monaten werden wir unsere neue Küche selbst montieren, Geschirrspüler soll vollintegriert in Sichthöhe eingebaut werden. Braucht man dafür irgendeine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben