Suchergebnisse

  1. Weiße Arbeitsplatte und weiße Front?

    AW: Weiße Arbeitsplatte und weiße Front? Hi, da kann ich meinem Vorschreiber nur beipflichten. Die Kanten sind das A und O. Wir wollten eine APL aus weissem Glas, aber augrund des Preises (war noch um einiges teurer als Silestone aber M. E. auch wesentlich edler) haben wir uns dagegen...
  2. Schrank von Nolte nachkaufen

    AW: Schrank von Nolte nachkaufen Hallo, erstmal besten Dank für all Eure Beiträge und Anregungen. Ein Stand-Alone Gerät möchten wir nicht. Es soll schon ein Schrank sein mit Gefrierschrank. Ausserdem benötigen wir noch Staufläche... Da wir ja eh das Griffbild von dem anderen Schrank nicht...
  3. Nischenverkleidung für Nobilia Küche

    AW: Nischenverkleidung Hi, also wenn Glas dann lass das bei einem Glaser machen. Das hat mir sogar mein Küchenstudio geraten. Habe schon mehrere Angebote jetzt eingeholt. Bewegen sich alle in ähnlichem Rahmen: 2800*500*6 mm, ein Stück!, in rot incl. Aufmass, Lieferung und Montage ca. 500 Euro...
  4. Schrank von Nolte nachkaufen

    AW: Schrank von Nolte nachkaufen ok, bezahlt! Jetzt bin ich mal gespannt... Was mein Ihr, soll ich einen 160 hohen Schrank nehmen um "einheitlich" zu bleiben oder lieber die Maxi Version (195 oder 210). Kommt dahin, wo jetzt der Alte Kühlschrank steht. Gruss Tom
  5. Schrank von Nolte nachkaufen

    Hallo, wir haben eine neue Nolte Küche vor ca. 6 Monaten gekauft. Vielen Dank nochmals an alle aus dem Forum für die guten Tips und Ratschläge. Wir haben jetzt noch in einer Ecke Platz und wollen dort einen Gefrierschrank installieren. Dazu benötigen wir den Einbauschrank. 160 hoch, Wangen...
  6. weiße APL .. Schichtstoff

    AW: weiße APL .. Schichtstoff Hi, also wir haben eine matt weisse Küche mit weisser APl. Das sieht super aus. Die Arbeistplatte ist umlaufend teils in "Edelstahloptik" gefasst, so dass die APL aussieht als wäre es Glas. Bei Weiss muss meiner Meinung nach eine dünne APL her. Wir haben 16mm. Ich...
  7. unser Weg zur Traumküche

    AW: unser Weg zur Traumküche Hi, also wie man in einer 3.80 *2,20 grossen Küche 15T Euro verbauen kann ist mir schleierhaft. Wir haben eine Nolte Glassart mit den besten Geräten von Neff (Backofen mit Pyrolyse, Geschirrspüler mit Zeolithe-trocknung, 1m breite Insel Dunstabzug etc. für zusammen...
  8. Schrank mit Gefrierschrank nachbestellen

    Hallo, unsere Küche von Nolte wurde vor ein paar Wochen aufgebaut. Jetzt möchte ich noch einen freistehenden Schrank (160 hoch) dazubestellen incl. einem Gefrierschrank. Blockverechnung etc funktioniert ja dann logischerweise nicht mehr. Muss ich dann mit erheblichen Mehrkosten rechnen? Wollte...
  9. Schienensystem auf Glasrückwand

    AW: Schienensystem auf Glasrückwand Hallo, hat denn keiner von Euch ein gutes Schienensystem, das er mir empfehlen kann? Danke und Gruss Tom
  10. Schienensystem auf Glasrückwand

    Hallo, unsere Küche ist letzte Woche geliefert worden. Es ist eine Nolte (die genau Bez weiss ich jetzt grad nicht, Schichtstoff mit einer Umlaufkante, das dann aussieht wie Glas). Uns gefällts super. Vielen Dank nochmals an die vielen Vor- und Ratschläge von Euch. Da die Kücke komplett Weiss...
  11. Preise bei E-Geräten

    AW: Preise bei E-Geräten Hallo, ich wollte auch die E-Geräte selbst besorgen. Listenpreis ca. 12000 Euro Internetpreis: 4500 Euro 1. Angebot Küchenstudion 7000 Euro Nachdem ich dann den Internetpreis genannt habe sind sie auf 4700 Euro runter. Incl Einbau und alles aus einer Hand. Gruss Tom
  12. Blanco Zerox (Nullradius)

    AW: Blanco Zerox (Nullradius) Hi, besten Dank für Eure Antworten/Meinungen. WIr haben jetzt die Zerox genommen und die Linus mit Schlauchbrause und den Ablaufknopf in Edelstahl kostenfrei dazubekommen. Ist allerdings Edelstahl Finish....aber was solls. Wird schon gut aussehen. Danke nochmals an...
  13. Blanco Zerox (Nullradius)

    AW: Blanco Zerox (Nullradius) Hi, also dass das mehr spritzt leuchtet ein. Allerduings habe ich jetzt grade gesehen, dass die Levos ähnlich hoch ist wie die Linus. Allerdings gibt es für Levos und Quadris die passenden Fernbedienungsknöpfe. Ulla, habt ihr dann für die Linus einen runden Knopf...
  14. Blanco Zerox (Nullradius)

    AW: Blanco Zerox (Nullradius) Weil Sie sagen, dass das dann zu stark spritzen würde. Keine Ahnung ob das stimmt.
  15. Blanco Zerox (Nullradius)

    AW: Blanco Zerox (Nullradius) Hallo Ulla, habt Ihr die Armatur dann als Hochauslauf? Die Dame von Blanco sagte mir für diese Art Spülen empfehlen sie Armaturen mit niedrigerem Auslauf (Quadris oder Levos) Tom
  16. Blanco Zerox (Nullradius)

    AW: Blanco Zerox (Nullradius) Kennt einer von Euch eigentlich die Aqua Cucina Lago? Sieht ähnlich aus wie die bereits erwähnte Linus und wurde uns auch angeboten? Die hat aber meiens Wissens keine Stabiplatte. Dachte das wäre dann wackelig?
  17. Blanco Zerox (Nullradius)

    AW: Blanco Zerox (Nullradius) Hallo, erstmal besten Dank für die vielen Beiträge schon am frühen Morgen. Dann schauen wir vielleicht nochmal wegen einer anderen Armatur. Die Finess sollte mit Stabiplatte montiert werden. Dachte die wäre dann fest. Wir werden uns die Linus nochmals berechnen...
  18. Blanco Zerox (Nullradius)

    Hallo, wir sind gerade beim Bestellen unserer Küche und wollten eigentlich eine Blanco Claron 6 S-IF haben. Jetzt ist es so, dass das Möbelhaus die Blanco Zerox 6 S-IF gerade zum Schleuderpreis verkauft und wir 600 Euro sparen könnten. Die Spülen sind baugleich nur hat die Zerox Nullradien. Kann...
  19. Fertiggestellte Küche Küchenplanung mit unterschiedlichen Arbeitshöhen

    AW: Küchenplanung HalloKertsin, vielen Dank für dei Antwort. Wenn ich das richtig sehe, kann ich entweder Alno oder Nobilia nehmen (wenn ich auch noch den Preis berücksichtige). Geräte stehen fest. Kochfeld soll Induktion von Neff sein mit dem Drehknopf. Backofen mit Pyrolyse un Micro suche ich...
  20. Fertiggestellte Küche Küchenplanung mit unterschiedlichen Arbeitshöhen

    AW: Küchenplanung Hi Kerstin, danke für die schnelle NAchricht. Ich habe die Checkliste nicht so ernst genommen, sorry! Also. Sitzgelegenheit für 3 Personen. Nur so zum Schnellen Frühstücken oder um beim kochen zuszusehen. Sind das rechts offene Durchgänge? Wohin? Ja, der Raum ist 3.30 hoch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben