Suchergebnisse

  1. Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher?

    AW: Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher? Hallo, das sieht ja toll aus! Auch für diesen Tipp herzlichen DANK :D
  2. Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher?

    AW: Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher? DANKE für Eure Tipps, dann werd ich mich heute Abend mal durchwühlen. Von der fertigen Küche stelle ich dann natürlich Fotos ein. Das ist das Mindeste für die tollen Tipps und Ratschläge, die ich hier schon bekommen habe! VG, bral78
  3. Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher?

    Hallo liebe Leute, wiedermal benötige ich Euren Expertenrat. Wir gerade mit dem Aufbau unserer neuen Küche beschäftigt (aufgebaut wird in Eigenregie) und hatten spontan die Idee, die silberfarbene Sockelleiste mit LED's auszustatten, quasi als "Bodenbeleuchtung". Nun habe ich mal Google...
  4. Einbau Siemens Induktionskochfeld EH 845EB11E bzw. 15E

    AW: Einbau Siemens Induktionskochfeld EH 845EB11E bzw. 15E Hallo, dann haben wir des Rätsels Lösung. Vielen DANK für die kompetente und schnelle Hilfe!!! Grüße + einen schönen Abend wünscht, bral78
  5. Einbau Siemens Induktionskochfeld EH 845EB11E bzw. 15E

    AW: Einbau Siemens Induktionskochfeld EH 845EB11E bzw. 15E Hersteller: Häcker; Oberkante Schubz. bis Unterk. APL ca. 4 cm DANKE!
  6. Einbau Siemens Induktionskochfeld EH 845EB11E bzw. 15E

    AW: Einbau Siemens Induktionskochfeld EH 845EB11E bzw. 15E Hallo, danke für die Antwort. Es handelt sich um einen 100er Unterschrank, der nur zwei Auszüge hat, die oberste Schublade ist eine Blende, die auf der mittleren Schublade verlascht wird. Sie hat eine Innenschublade, die man separat...
  7. Einbau Siemens Induktionskochfeld EH 845EB11E bzw. 15E

    Hallo liebe Experten! Wir sind gerade dabei, unsere neue Küche selbst einzubauen. Hierbei kam folgendes Problem auf: Lt. Einbauanleitung ist an der Rückseite des Unterschranks eine Belüftung von 4,5 x 55 cm (247 qcm) vorgeschrieben. Das mitgelieferte Hitzeschutzblech ist so konstruiert, dass...
  8. Wohnküche 18 qm - Eure Ideen?

    AW: Wohnküche 18 qm - Eure Ideen? So, hier sind nun die angekündigten Dateien aus dem Alnoplaner. Leider konnte ich den Durchgang zum Wohnzimmer nur andeuten, ich habs leider nicht besser hinbekommen. Es sind zwei Varianten, einmal Theke, einmal Insel. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich...
  9. Wohnküche 18 qm - Eure Ideen?

    AW: Wohnküche 18 qm - Eure Ideen? Der 60er mit Innenauszügen ist auch eingeplant :-) Ich versuche noch heute Abend meine meine Ideen in den Alnoplaner zu quetschen und stelle sie dann ein, so ist es für alle leichter...
  10. Wohnküche 18 qm - Eure Ideen?

    AW: Wohnküche 18 qm - Eure Ideen? Ja, genau!
  11. Wohnküche 18 qm - Eure Ideen?

    AW: Wohnküche 18 qm - Eure Ideen? Hallo Sabine, die Apo'er sind ein - zugegeben vlt. nicht praktischer - Wunsch, den ich mir in meiner neuen Küche gerne erfüllen möchte, ebenso die 30er Unterschränke...
  12. Wohnküche 18 qm - Eure Ideen?

    AW: Wohnküche 18 qm - Eure Ideen? Hi Kerstin, ja, stimmt da ist ein Fehler drin. Zwischen Hochschrankwand und Tür habe ich 23 cm unterschlagen, die auf jeden Fall frei bleiben sollten, damit die Möbel nicht so an der Tür kleben und vor allem auch der Lichtschalter frei bleibt, sorry :-)...
  13. Wohnküche 18 qm - Eure Ideen?

    Hallo liebe Küchenprofis! Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal eine Planung für eine 8 qm-Küche zur Diskussion gestellt, die uns zur Verzweiflung gebracht hat! Inzwischen haben wir uns zu radikalen Maßnahmen entschlossen und eine Wand komplett rausgerissen, dies lässt nun zu, eine große...
  14. Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei

    AW: Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei Hi Kerstin, wow, welch schnelle Antwort! Ja, stimmt das mit Spüma/Müll ist nicht die beste Lösung, hab das bei Bekannten gesehen, man muss halt immer ERST den Müllauszug und dann die Spüma aufmachen, dann gehts. Links...
  15. Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei

    AW: Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei Guten Morgen liebe Leute! So, nachdem wir tagelang geplant, gemacht und getan haben, hier ein Entwurf, mit dem wir eigentlich ganz happy sind und bei dem sich die baulichen Maßnahmen in einem erträglichen Rahmen bewegen...
  16. Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei

    AW: Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei Hallo Kerstin, ich war gestern wiedermal in Küchenstudios unterwegs und hab festgestellt, dass die 91er Höhe schon besser wäre (momentan habe ich ja die 86er). Habe dann daheim mit dem Alnoplaner gekämpft und auch...
  17. Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei

    AW: Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei Hi Kerstin, DANKE für Deine erneuten Entwürfe, allerdings bin ich mir inzwischen echt unsicher, was die doch recht niedrige Arbeitshöhe und die Anordnung der AP vor dem Fenster betrifft (habe inzwischen mit dem "Mann im...
  18. Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei

    AW: Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei Ja, wies halt manchmal so ist. Das war alles gar nicht geplant, aber jetzt müssen wir versuchen, das Beste draus zu machen. Ich hab jetzt 86er Höhe, komme gut damit aus, hab aber vier Jahre gehabt, um mich dran zu...
  19. Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei

    AW: Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei 1 Jahr sind sie neu :-((
  20. Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei

    AW: Küchenplanung geht nicht voran - Bitte um Hilfestellung - Pläne anbei Ah, ich sehe gerade, mit dem Neubau/Altbau ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ich habe "Altbau" auch als "Altbau" aufgefasst, also ein Altbauhaus mit hohen Decken etc. SORRY dafür. In diesem Fall ist das Haus dann wohl...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben