Suchergebnisse

  1. Suche Unterbauleuchte mit Leuchstoffrö. ähnlich Poggenpohl

    Hallo Küchen-Experten, ich bin gerade dabei meine Küchenplanung zu komplettieren und suche noch eine schöne Unterbauleuchte für meine Hängeschränke (2 x 90cm breit). Auf der Suche habe ich eine sehr schöne bei Poggenpohl gesehen. Sehr reduziert - eine Milchglasscheibe verdeckt nach vorn die...
  2. 2 Zeilenküche mit Nobilia Lux+NEFF

    AW: 2 Zeilenküche mit Nobilia Lux+NEFF Hallo Kerstin, aktuell ist die APL auf beiden Seiten 91cm hoch - ein Kompromiss - da auch meine Freundin mit Ihren 170cm noch bequem arbeiten soll. Würdest Du angesicht unserer beiden Körpergrößen auf der Kochseite mit dem Ansetztisch eine höhere APL...
  3. Erfahrungen mit Küchenkauf bei Online-Anbietern wie z.B. Kitchenweb oder Mega-Komfort

    Hallo Küchenbesitzer, ich bin kurz davor meinen Küchenkauf abzuschließen. Ich bin am Überlegen, ob ich die Küche bei einem Online-Küchenanbietern inkl. Montage kaufen sollte. Aktuell sehe ich haupts. den Nachteil, dass bei späteren Problemen der Vertragspartner "weit weg" sitzt - was...
  4. 2 Zeilenküche mit Nobilia Lux+NEFF

    AW: 2 Zeilenküche mit Nobilia Lux+NEFF Hi Christian, nein, Spüle, Armatur und alle elektr. Geräte habe ich in einem separaten Paket. Die Preise für Möbel + Montage (noch unverhandelt) sowohl von Onlineanbietern als auch von lokalen Möbelketten liegen aktuell schon deutlich unter 5k. Also mal...
  5. 2 Zeilenküche mit Nobilia Lux+NEFF

    AW: 2 Zeilenküche mit Nobilia Lux+NEFF Hi Jenny, hab bisher die gleiche Erfahrung gemacht - obwohl ich noch nicht soweit in der Umsetzung bin wie Du. Neben den Geräten überlege ich auch die komplette Montage von denen machen zu lassen. Hab da aber im Moment noch nicht das richtige...
  6. 2 Zeilenküche mit Nobilia Lux+NEFF

    Hallo an alle Experten, ich habe mich in den letzten Wochen mit der Planung unserer Küche für die neuen Mietwohnung beschäftigt. Ergebnis: Es wird wohl eine Nobilia Küche der Lux-Serie (Lack auf MDF) mit überwiegend NEFF Geräte werden. Mich würde Eure Meinung in folgenden Punkten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben