Suche Unterbauleuchte mit Leuchstoffrö. ähnlich Poggenpohl

Matthias.M.

Mitglied
Beiträge
6
Hallo Küchen-Experten,

ich bin gerade dabei meine Küchenplanung zu komplettieren und suche noch eine schöne Unterbauleuchte für meine Hängeschränke (2 x 90cm breit).

Auf der Suche habe ich eine sehr schöne bei Poggenpohl gesehen.
Sehr reduziert - eine Milchglasscheibe verdeckt nach vorn die Leuchtstoffröhre, den Schalter und eine Steckdose.
Nur der Preis hat mich geschockt - 500€ soll diese Leuchte kosten.

Ansonsten habe ich noch die Cornerleuchte von Naber gefunden, die aber vom Design nicht ganz so schön ist.

Deshalb meine Frage an Euch:
Gibt es von anderen Herstellern ähnliche Leuchten - mit einer Länge von 90cm und länger?
Möchte nicht mehr als 250€ ausgeben.

Besten Dank für Eure Tipps.

Viele Grüße
Matthias
 

möbelfuzzi

Mitglied
Beiträge
41
Wohnort
82362 Weilheim
AW: Suche Unterbauleuchte mit Leuchstoffrö. ähnlich Poggenpohl

Schau mal bei Sedia-Küchentechnik.de oder rudolph-de oder naber.de rein. Die haben ähnliche wie die von poggenpohl. Ich verkauf die oft, weil meine Kunden das selbe Problem (Preis) haben.*2daumenhoch*
 

Mitglieder online

  • kuechentante
  • mozart
  • coanch
  • Michael
  • anwie
  • Snow
  • Elba
  • Anke Stüber
  • bibi80
  • Bodybiene

Neff Spezial

Blum Zonenplaner