Suchergebnisse

  1. Beseitigung von Rost an Spüma Einschubkörben

    Hallo! Unsere Spüma ist jetzt 4 Jahre als und an den Einschubkörben zeigen sich an einigen Stellen kleine Rostflecken. Bevor aus den kleinen Flecken große Flecken werden würde ich daran gerne etwas tun. Ich habe daran gedacht die stellen abzuschmirgeln und neu zu lackieren. Kann mir jemand...
  2. Schubladeneinsätze für Teller, Sortiersysteme, etc.

    Hallo! Da wir in unserer neuen Küche keine Hängeschränke mehr haben müssen nun auch Teller, Gläser, etc. in Schubladen untergebracht werden. Wir haben verschiedene Systeme gesehen, unter anderem ein System bei denen eine Schublade mit einsteckbaren "Wänden" in verschiedene Boxen unterteilt...
  3. Preiserhöhung im Juni?

    Hallo! Ein Berater im Küchenstudio hat dezent darauf hingewiesen, dass im Juni die Küchenpreise steigen sollen und man daher möglichst noch vorher kaufen sollte. Was ist davon zu halten? Ist hier wirklich etwas dran oder ist das nur ein Versuch zum Kauf zu verleiten? Besten Dank Ares
  4. Hilfe bei Küchenplanung im Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung im Neubau Hallo Kerstin, der Unterschied in der Arbeitshöhe wäre 13cm, das ist klar. Wie ich hier auf 10cm gekommen bin weiß ich auch nicht mehr :-) Damit das ein integrierter Kühlschrank an dieser Stelle besser aussähe hast du vermutlich recht. Dennoch werden wir...
  5. Hilfe bei Küchenplanung im Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung im Neubau Noch eine Rückfrage: Kann mir jemand sagen in welchen Breiten es die Schänke im aktuellen Schüllerprogramm gibt? Die Unterlagen die ich hierzu habe geben leider nur Aufschluss über die Verfügbaren Höhen...
  6. Hilfe bei Küchenplanung im Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung im Neubau Hallo! Erst einmal herzlichen dank für den großen Aufwand und die tolle Planung! Die Anregungen mit den zwei Arbeitshöhen und dem tieferen Schrank zur Ausnutzung der toten Ecke sind wirklich genial! Bei den zwei Arbeitshöhen müssen wir nur mit der Höhe...
  7. Hilfe bei Küchenplanung im Neubau

    Hallo! Es geht um den Aufbau der Küche in unserem Neubau. Ich habe den betreffenden Ausschnitt des EG-Grundrisses als Bild beigefügt. Die Küche ist zum Wohnzimmer hin offen und soll durch eine Bar/Theke abgegrenzt werden. Im Grundriss über der Küche folgt der Essplatz. In der Küche selbst sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben