Suchergebnisse

  1. Silverline Dunstabzugshauben

    AW: Silverline Dunstabzugshauben Hallo Zusammen, Meinungen zu diesem Thema würden mich auch interessieren, weil wir von Silverline das Modell Andromeda Deluxe bestellen möchten. Habe ich im Küchenstudio gesehen, und der Verkäufer hat sie auch in den höchsten Tönen gelobt. Und ich muss sagen...
  2. Wandgestaltung anstatt Fliesenspiegel - Farbe ??

    AW: Wandgestaltung anstatt Fliesenspiegel - Farbe ?? ja schon, aber eigentlich wollte ich etwas Farbe reinbringen.... zu dem Film, ne kenn ich nicht... Gruß
  3. Wandgestaltung anstatt Fliesenspiegel - Farbe ??

    AW: Wandgestaltung anstatt Fliesenspiegel - Farbe ?? Hallo Christian, momentan ist die Küche in beige gestrichen und hat einen weißen Fliesenspiegel - der muss aber weg, da ich sowas total schrecklich finde!! Ich finde nur, das Beige nicht so recht zu einer Hochglanzküche in weiß passt, also...
  4. Wandgestaltung anstatt Fliesenspiegel - Farbe ??

    Hallo Zusammen, nachdem ich nun endlich meine neue Küche für unser neues Haus bestellt habe, stehe ich nur vor dem nächsten großen Problem was mir schlaflose Nächte bereitet: Da ich nicht so auf Fliesenspiegel stehe und wir den vorhanden auf jeden Fall entfernen werden, wollte ich die Wand in...
  5. Abluftkanal verschönern bzw. abdecken

    AW: Abluftkanal verschönern bzw. abdecken Hallo, also wir haben ein Edelstahlrohr genommen und das sieht m. M. nicht schlecht aus. Was ich auch klasse finde die typischen runden rohre wie man sie z.T. in Großküchen sieht, so kann man das Plastikrohr auch gut verkleiden. Ich habe mal ein Bild...
  6. Erfahrung mit Nobilia Glassline Front

    AW: Erfahrung mit Nobilia Glassline Front Also, ich habe es gewagt ! Habe heute die Glassline bestellt ! Selbst das Negative konnte mich nicht davon abhalten, so ist das halt, wenn "Frau" sich was in den Kopf setzt.... Jetzt bin ich mal gespannt...muss noch 8 wochen warten ! @racer wenn die...
  7. Erfahrung mit Nobilia Glassline Front

    AW: Erfahrung mit Nobilia Glassline Front Hallo Preusse01, die Küche kostet mich 10.500,- inkl. Juno Elektrogeräte (Induktionsherd, Dampfgarer, Kühlschrank), Silverline Andromea Abzug und Granitplatte Impala. Was meinst Du, ist der Preis ok ? Heisst das, die Küche erstmal polieren bevor man...
  8. Erfahrung mit Nobilia Glassline Front

    AW: Erfahrung mit Nobilia Glassline Front Hallo... jetzt weiss ich immer noch nicht, ob ich Glassline oder "normal" Hochglanz Küche "Uno" von Nobilia nehmen soll.... Hat jemand Erfahrungswerte, was Glassline angeht ??? Bitte um Antwort. Danke. Gruss Yuma
  9. Erfahrung mit Nobilia Glassline Front

    AW: Erfahrung mit Nobilia Glassline Front Hallo Ulla, für welche Küchenfront hast Du Dich dann entschieden ? Yuma
  10. Erfahrung mit Nobilia Glassline Front

    AW: Erfahrung mit Nobilia Glassline Front Hallo, es handelt sich um die Front mit dem Namen Nobilia Glassline 824 weiss-ultra Hochglanz, Glaseffekt Beschreibung: Acrylfront auf MDF-Trägermaterial, Umlaufend mit Glaseffekt-Kante in weiß Edelstahloptik. Türinnenseite in Frontfarbe Ich finde...
  11. Erfahrung mit Nobilia Glassline Front

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Fronten von Nobilia "Glassline". Ich finde diese Front einfach super, nur als wir bei unserem Küchenberater waren und ein Muster auf dem Tisch hatten, ist er zufällig mit den Fingernägeln drübergestrichen und da hat die Front...
  12. Unbeendet Wellmann oder Nobilia

    Hallo Zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln.... Nachdem wir mittlereweile bei VIER !!! Küchenstudios waren und ich eigentlich jedes Mal dachte, jetzt haben wir es, tun sich neue Fragen auf. Hier nun mein Problem: Im vorletzten Küchenhaus wurde uns eine Wellmann-Küche angeboten mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben