Suchergebnisse

  1. Ausschnitte für Elektronikdosen in Natursteinrückwand?

    Vielen Dank für eure Antworten und Bedenken was die Ausschnitte angeht. Ich habe den verantwortlichen Monteur heute morgen darauf angesprochen und laut ihm ist der Stein zu spröde für eine Diamantbohrung, das würde großflächig abplatzen. Das die Ausschnitte zu groß geworden sind hat er sofort...
  2. Ausschnitte für Elektronikdosen in Natursteinrückwand?

    Hallo zusammen, bei uns wird gerade eine neue Küche montiert und wir bekommen eine Rückwand / Spritzschutz aus Naturstein. Nun bin ich davon ausgegangen, dass für Elektronikdosen einfach in dem Naturstein 68 mm Fräsungen gemacht werden, so dass man dort problemlos Hohlwanddosen installieren...
  3. Etikette bei Verhandlung im Küchenstudio

    Wir stecken noch in der Planung, jedoch haben wir inzwischen einem der drei Studios bereits abgesagt da es sich abgezeichnet hat, dass das nicht zusammenpasst. Momentan läuft es auf eine Kombination aus den Leicht Bossa Walnuss Fronten und ios-m Mattglasfronten in Anthrazit mit einer Strasser...
  4. Erfahrungen mit Solitaire Waterbase?

    Danke für‘s Teilen der Erfahrungen! Das klingt ja erstmal positiv. Der Kompresser ist aber nur aktiv und hörbar wenn das Cover hoch oder heruntergefahren wird oder nicht? Würde mich freuen, wenn du kurz erklären könntest was für weitere „Kinderkrankheiten“ das System hat. Viele Grüße, Sven
  5. Erfahrungen mit Solitaire Waterbase?

    Ich hatte angenommen, dass das vielleicht gegen die Forenrichtlinien verstößt, daher hatte ich keinen Link gepostet. Wenn das kein Verstoß ist gerne: Solitaire - die Waterbase
  6. Erfahrungen mit Solitaire Waterbase?

    Der Energieverbrauch ist für mich nicht relevant (Photovoltaik) und ich finde das schon verdammt praktisch. Die Lappen, Schwämme, etc., liegen nicht neben oder in der Spüle rum sondern sind schön versteckt. Ohne Unterschrank-Belüftung geht das halt nicht, die schnellere Trocknung durch Wärme ist...
  7. Erfahrungen mit Solitaire Waterbase?

    Hallo zusammen, wir sind gerade in der Planung einer Küche und ich hatte gegenüber unserer Fachberaterin das Thema Geschirrtuchtrockung und Aufbewahrung angesprochen. Daraufhin hatte Sie mir die Solitaire Waterbase gezeigt, welche im Unterschrank eine integrierte Wärmeschublade für die Trockung...
  8. Etikette bei Verhandlung im Küchenstudio

    Ich hatte heute das erste Zweitgespräch mit einem der Küchenstudio und war mit der Planung sehr zufrieden. Die Beraterin hatte tolle Ideen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Tendenz geht dann aber während des Termins in Richtung Leicht Küche und nicht Systemat. Ein. erster Preis für ihre...
  9. Etikette bei Verhandlung im Küchenstudio

    Tatsächlich kommt das ziemlich genau hin. Ich werde nachdem ich erste Planungen habe diese ins Planungsboard einstellen.
  10. Etikette bei Verhandlung im Küchenstudio

    Naja, allein der Getäteanteil wird vermutlich irgendwo zwischen 30k und 40k Euro liegen. Ist denn Eggersmann soviel besser als Siematic? Dachte Siematic spielt schon in der obersten Liga. Über Häcker hatte ich vor den Erstgesprächen eigentlich garnicht nachgedacht, jedoch haben zwei Studios die...
  11. Etikette bei Verhandlung im Küchenstudio

    Vielen Dank für die wertvollen Hinweise. Ich fühle mich bisher bei allen drei Studios sehr gut aufgehoben, die genannten Unterschiede in der Qualität der Wangen, Fronten, etc. wurden mir erklärt, ich hatte mich diesbezüglich allerdings selbst schon vorher intensiv informiert. Wird mir ernsthaft...
  12. Etikette bei Verhandlung im Küchenstudio

    Sehr guter Hinweis, danke! Damit fällt das ohnehin flach.
  13. Etikette bei Verhandlung im Küchenstudio

    Hallo zusammen, meine Frau und ich sind derzeit dabei für unser Haus eine neue Küche zu kaufen und hatten diesbezüglich mit drei verschiedenen Küchenstudios Erstgespräche. Bis Mitte nächster Woche haben wir nun mit allen drei Studios Zweittermine, bei welchen uns mögliche Planungen vorgestellt...
  14. Ikea Raumaufmaß

    Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschlossen eine Küche bei Ikea zu kaufen und selbst aufzubauen. Um jedoch nicht bereits bei der Planung Fehler zu machen, lasse ich von Ikea ein Raumaufmaß machen. Morgen früh kommt auch schon ein Techniker, welcher das Aufmaß vornimmt. Nun frage ich mich...
  15. Dunstabzug: Bohrung schräg in Dachschräge und große Distanz zu Kochfeld

    Hallo zusammen, ich ziehe mit meiner Familie im Februar in eine neue Wohnung und stehen nun vor der Küchenplanung. :-) Es handelt sich um eine Dachgeschosswohnung in einem alten Gutshaus mit hölzernen Querbalken, weshalb wir uns für eine Küche im Stil von Ikea Hittarp entschieden haben mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben