Suchergebnisse

  1. Nobilia, Nolte, Häcker Qualitätsunterschiede

    Hallo, kann mir jemand a) meine qualitative Bewertung der 3 Hersteller bestätigen bzw. korrigieren und b) mir eventuell sagen, ob es außer den Fronten noch andere Qualitätsunterschiede gibt? Mein Rating von "gut" nach "weniger gut": 1.Häcker 2.Nolte 3.Nobilia mir geht es nur darum die 3...
  2. Glasfronten

    Hallo, anscheinend gab es ja bei Nolte und nobilia Glas Fronten in 2015-2016 diverse Probleme. Bei der Diskussion mit meinem Berater, hat dieser dies auch bestätigt und erstmal davon abgeraten. Aber gibt es das Problem in 2017 bzw. 2018 bei neuen Küchen immer noch oder haben die Hersteller...
  3. Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

    Titel des Themas: Küchenzeile mit Insel Hallo, mir ist durchaus bewusst, dass ich hier noch etwas mehr Infos bringen muss, aber momentan stehen wir am Anfang der Planung. Neubau, Grundriss ist fix. Wir waren bei Nolte. Nolte kann momentan das Thema mit 60er Hochschränken nicht lösen...
  4. Küchenblock mit 60 cm tiefen Hängeschränken verwirklichen

    Hallo, wir hätten gerne eine umlaufende "Einrahmung" unserer Arbeitsfläche im Küchenblock mit 60 cm tiefen Schränken. Unser erster Favorit war Nolte. Nolte kann diese Version nicht liefern. ( Warum versuche ich momentan herauszubekommen) Nobilia kann dies, aber hat die 35cm tiefen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben