Suchergebnisse

  1. Nischenrückwand Fuge ??

    AW: Nischenrückwand Fuge ?? Hallo, ja habe mich denn doch für die Silikonfuge entschieden und sieht eigentlich gut aus, will hoffen das es denn auch lange hält. Danke für die Tips Gruß otto
  2. Unfertiger Küchenaufbau

    AW: Unfertiger Küchenaufbau Hallo, ja die Küche wurde denn gestern soweit es ging fertiggestellt,jetzt müssen noch ein paar Teile neu nachbestellt werden um den Bau dann gänzlich zu vollenden. Bin jedoch enttäuscht über den Geschäftsführer der sich noch nicht mal entschuldigte.Der Verkäufer...
  3. Nischenrückwand Fuge ??

    Hallo brauche mal einen Rat, morgen will mein Küchenlieferant endlich die Küche fertigstellen die er letzte Woche angefangen hat aufzubauen. Nun meine Frage unsere Küche besitzt eine sogenante Nischenrückwand (anstelle des Fliesenspiegels) hier gibt es Stellenweise Fugen bis zu 4mm (zur...
  4. Unfertiger Küchenaufbau

    AW: Unfertiger Küchenaufbau Hallo, ja Spüle funkioniert,auch Spülmaschine,Herd und Kühlschrank. Sind halt viele Kleinigkeiten noch die fehlen, schätze mal noch so ca.2 Stunden mindestens. Nein, wegen Samstagsmontage habe ich nicht gefragt war gesten zu frustriert und wollte von der Firma...
  5. Unfertiger Küchenaufbau

    Hallo zusammen, brauche dringend einige Ratschläge, jedoch lange Vorgeschichte. Am 7.4. sollte unsere neue Küche(Ausstellungsküche) geliefert und montiert werden.Die Monteuere trafen um 9.45 Uhr ein und fingen an Aufzubauen,Feierabend 16.45 Uhr die Küche ist nicht fertig,aber der Feierabend sei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben