Suchergebnisse

  1. Wer hat Erfahrungen mit der Elica Glide Einbauhaube?

    Ich habe ja schon in 2 Forenbeiträgen (z.B. gibt-es-fuer-unsere-kueche-ueberhaupt-eine-abzugshaubenloesung) auf meine Problematik mit dem begrenzten Platz für eine Abzugshaube hingewiesen. Ich bin bei meiner Suche auch auf die ELICA Glide Einbauhaube gestossen und habe diese nun in der engeren...
  2. gibt es für unsere Küche (überhaupt) eine Abzugshaubenlösung?

    AW: gibt es für unsere Küche (überhaupt) eine Abzugshaubenlösung? Tja, mit den Unterbauhauben kann ich mich auch irgendwie nicht anfreunden. In die engere Auseahl ist jetzt die Einbau Haube Glide von ELICA gekommen. Nur müsste ich jetzt wissen ob/wie ich diese Haube an der Wand befestigen kann...
  3. Erfahrung mit Neff D86E34N0 bzw. DGE 8634 N?

    Wie schon vor kurzem in einem anderen Forenbeitrag (gibt-es-fuer-unsere-kueche-ueberhaupt-eine-abzugshaubenloesung) hier beschrieben suche ich derzeit eine Dunsabzugshaube mit möglichst kurzem "Pflicht"kamin. Nun bin ich bei meiner Suche auf eben diese Neff D86E34N0 gestossen, die zum einen von...
  4. gibt es für unsere Küche (überhaupt) eine Abzugshaubenlösung?

    AW: gibt es für unsere Küche (überhaupt) eine Abzugshaubenlösung? von den Abmessungen her würde es ja funktionieren, mir selbst gefallen diese Hauben auch (zumindest die Edelstahl Variante), ABER ... meine bessere Hälfte hat mich bei diesem Vorschlag völlig entgeistert angesehen und mich für...
  5. gibt es für unsere Küche (überhaupt) eine Abzugshaubenlösung?

    AW: gibt es für unsere Küche (überhaupt) eine Abzugshaubenlösung? @Archimedes: die beiden Fotos sind zwar ähnlich aber nicht gleich .... wollte einfach 2 etwas unterschiedliche Blickwinkel zeigen. Desweiteren, was fehlt denn an der Maßzeichnung? Sie soll nur aufzeigen, wieviel Platz genau für...
  6. gibt es für unsere Küche (überhaupt) eine Abzugshaubenlösung?

    AW: gibt es für unsere Küche (überhaupt) eine Abzugshaubenlösung? Zu allererst (nach dem Dank für eine erste Antwort) eine wichtige Frage, die mir jetzt erst kommt: bin ich denn mit meinem Beitrag überhaupt im richtigen Unterforum ??? Und nun zu meinem Beitrag. Ich sehe schon, ich habe...
  7. gibt es für unsere Küche (überhaupt) eine Abzugshaubenlösung?

    Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit hier fleissig mit und bin immer wieder positiv von den konstruktiven Hilfen und Vorschläge angetan. Aus diesem Grunde wende ich mich nun auch an die Küchenforums-Gemeinschaft: wir sind seit einiger Zeit heftigst am Umbauen. Wir haben zu unserer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben