Erfahrung mit Neff D86E34N0 bzw. DGE 8634 N?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von betonmoewe, 25. Juni 2009.

  1. betonmoewe

    betonmoewe Mitglied

    Seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    7

    Wie schon vor kurzem in einem anderen Forenbeitrag (gibt-es-fuer-unsere-kueche-ueberhaupt-eine-abzugshaubenloesung)
    hier beschrieben suche ich derzeit eine Dunsabzugshaube mit möglichst kurzem "Pflicht"kamin. Nun bin ich bei meiner Suche auf eben diese Neff D86E34N0 gestossen, die zum einen von der Höhe her gerade (mit etwas Bastellei) noch passen und zum anderen durch den Glassschirm an der kurzen Wand nicht so massig wirken würde. Gibt es vielleicht jemanden hier, der mit dieser Haube (oder dem 90 cm Äquivalent) schon Erfahrungen gemacht hat (Verarbeitung, reale Leistung und Lautstärke etc)?

    VG

    Frank (Betonmöwe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neff Muldenlüfter - Erfahrungen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 29. Sep. 2016
Erfahrungen: Neff Firepad vs. Siemens TFT-Touchdisplay Plus Einbaugeräte 26. Apr. 2016
Hat jemand Erfahrung mit NEFF Kochfeld T55T86X2 Einbaugeräte 9. Sep. 2014
Neff AirDeLuxe 110 / DualCleanAir Umluftmodul - Erfahrungen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 23. Jan. 2014
Erfahrung mit Geschirrspüler Sondermodell NEFF GX 4 // S52M50X4EU Einbaugeräte 6. Feb. 2013
Erfahrung/Meinung zum GSP Neff GV/GX 664 Einbaugeräte 14. Juli 2012
Neff Mega System-Dampfgarer - Erfahrungen damit oder mit einem ähnlichen Teil? Einbaugeräte 12. Juni 2012
Erfahrungen Neff TT 4483 N Induktionskochfeld Einbaugeräte 28. Juli 2011

Diese Seite empfehlen