Erfahrung mit Neff D86E34N0 bzw. DGE 8634 N?

betonmoewe

Mitglied

Beiträge
7
Wie schon vor kurzem in einem anderen Forenbeitrag (gibt-es-fuer-unsere-kueche-ueberhaupt-eine-abzugshaubenloesung)
hier beschrieben suche ich derzeit eine Dunsabzugshaube mit möglichst kurzem "Pflicht"kamin. Nun bin ich bei meiner Suche auf eben diese Neff D86E34N0 gestossen, die zum einen von der Höhe her gerade (mit etwas Bastellei) noch passen und zum anderen durch den Glassschirm an der kurzen Wand nicht so massig wirken würde. Gibt es vielleicht jemanden hier, der mit dieser Haube (oder dem 90 cm Äquivalent) schon Erfahrungen gemacht hat (Verarbeitung, reale Leistung und Lautstärke etc)?

VG

Frank (Betonmöwe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben