Suchergebnisse

  1. Unterschied Naber und Rieber Spüle

    Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen den folgenden beiden Spülen? Sind ja eigentlich baugleich, oder? Rieber Waterstation Cubic 600 waterstation cubic 600 Einbau Naber Waterstation Cubic 600 Naber | waterstation® cubic 600 Vielen Dank und schon mal ein schönes Wochenende Andreas
  2. Novy/ Berbel Kopffreihaube

    Hallo zusammen, wir waren gestern bei unserem ersten Termin mit der hier erstellten Planung im Küchenstudio - selten so gut vorbereitete Kunden gehabt, meinte unser freundlicher :kfb:... Unser Planungsthema ist hier: Küche im Neubau Einfamilienhaus Nun ergibt sich leider ein kleines Problem...
  3. DGC unter APL möglich??

    Hallo liebes Forum Kann man einen DGC in einer Insel unterhalb der APL verbauen? Klar - dagegen spricht einiges ergonomisches: Bücken, schlechte Ablesbarkeit, schlecht einzusehen... Aber rein technisch und fachlich gesehen - geht das? LG Andreas
  4. Fertiggestellte Küche Küche im Neubau Einfamilienhaus

    Hallo liebe Forumsteilnehmer, seit einem dreiviertel Jahr lese ich eifrig mit - und nun ist es soweit... Wir werden ca. September 2018 mit dem Bau eines Einfamilienhauses beginnen und sind schwer am Planen. Ich habe versucht, mein hier im Forum erworbenes Wissen umzusetzen und hoffe, dass ihr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben