Suchergebnisse

  1. Induktionskochfeld vor den Fenster

    Hallo, ich überlege ein Induktionskochfeld vor den Fenster zu planen. Hat jemand schon praktische erfahrungen mit so einen Kombination? Was ist bezüglich der Abzugshaube zu beachten?
  2. Status offen Küche in U-Form

    Hallo, hier sind zwei Fotos und ein neuer Aufmass. Der Schrank in der Nische kann entfernt werden. Der Tisch muss noch in den Bereich des Aufmass passen. Alles danach ist schon Wohnzimmer. @Evelin Eine gute Idee von dir. Wir werden noch an den Planer sitzen einiges ausprobieren.
  3. Status offen Küche in U-Form

    Der Küchenaufmass zeigt der Platz für die Küche. Danach fängt das Wohnzimmer an. Ich werde den Aufmass heute abend noch erweitern um die Tür den Platz für den Tisch.
  4. Status offen Küche in U-Form

    Die Idee jetzt ist die Fensterbak auszubauen und die Arbeitsplatte einzubauen.
  5. Status offen Küche in U-Form

    Die Arbeitshöhe ist aus der Begebenheit des Fensters entstanden. Zurzeit ist die Arbeitshöhe 89cm und die empfinden wir als angenehm. Jetzt haben wir auch schon einen Eckschrank mit Regalboden und kommen damit klar.
  6. Status offen Küche in U-Form

    Wir sind dabei eine neue offene Küche in U-Form zu planen. Leider haben wir ein Problem: - Spülbecken ist derzeit in der Ecke. Den Anschluss könnte ich etwas nach links versetzten, so dass die Spüle überwiegend vor den Fenster ist. Dann haben wir aber keine größere zusammenhängende...
  7. Küchenanbieter in und um Braunschweig

    Hallo, wir sind auf der suche nach einer neuen Küche. Wir suchen Anbieter in Umkreis bis zu 30 km von Braunschweig. Welche Anbieter könnt Ihr empfehlen (mittlere Preisklasse).
  8. 88cm Arbeitshöhe

    Hallo, ich bin auf der suche nach einer 6 Raster Küche. Leider habe ich in der Küche eine Festerbank mit 89cm bis zur unter Kante. Als Arbeitsplatte ist 2 cm Granit geplant. Würde ganz gerne Alno nehmen. Finde aber nicht dazu wie das mindestmaß bei den Sockel ist? Der Geschirspüller muss unter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben