Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte wölbt sich an Stoßfuge

    Ich wollte hier noch kurz eine Rückmeldung geben. Ich habe nachgemessen und die Arbeitsplatten sind alle waagerecht, haben aber keine Auflageleisten an den Wänden. Heute morgen war noch mal ein Monteur da und hat die entstandene Fuge beseitigt, in dem er die beiden Platten neu verschraubt und...
  2. Arbeitsplatte wölbt sich an Stoßfuge

    Danke für die Rückmeldungen und Anregungen... ...laut Aussage des Monteur verwenden die keinen Leim sondern irgendetwas elastisches...? Denn mein Mann war auch etwas verwundert, dass ein Lösen der Verbindung etwas bringen soll, da wir bei unserer alten Arbeitsplatte die Stichsäge ansetzen...
  3. Arbeitsplatte wölbt sich an Stoßfuge

    Hallo Martin, Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt Ärgere ich mich eigentlich richtig ........und zwar über das Küchenstudio. Bei dem 1. Besichtungstermin wurde von dem Küchenmonteur so getan, als sieht er so etwas zum 1. Mal und er ist völlig ratlos wieder gegangen und auch jetzt beim 2. Termin...
  4. Arbeitsplatte wölbt sich an Stoßfuge

    Hier ein paar Fotos
  5. Arbeitsplatte wölbt sich an Stoßfuge

    Hallo, wir haben seit September 2016 eine neue Häcker Küche. Ich habe mir damals hier im Forum viele Anregungen geholt, mich aber nicht weiter beraten lassen. Die Küche wurde auch ohne große Mängel aufgestellt und wir waren super zufrieden. Leider habe ich nach 2 Monaten Benutzung festgestellt...
  6. Sockel weiß hochglänzend nicht in einem Stück

    ... genau uns wurde gesagt, dass der Sockel Kunststoff Hochglanz ist und nicht wie die Front lackiert...
  7. Sockel weiß hochglänzend nicht in einem Stück

    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann finde ich mich damit ab, dass ich es nicht in einem Stück bekomme. Da mir von unserem KFB versichert wurde, dass die Küchenaufbauer sehr sauber arbeiten, gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass es gut aussehen wird.
  8. Sockel weiß hochglänzend nicht in einem Stück

    Hallo Ihr, wir haben gestern unsere Küche bestellt. Es wird eine Häcker Systemat AV 4030. Jetzt wurde uns in dem gestrigen Gespräch gesagt, dass es den Sockel "weiß hochglänzend" und die Deckenblende nicht in einem 3m langen Stück gibt. Jetzt bin ich doch ins Grübeln gekommen, wie das aussieht...
  9. Kühlschrank Einkofferung wie Belüftung

    Ich habe gerade die Antwort auf meine Frage gefunden:-) Hier ging es um eine Deckenblende mit Schattenfuge:
  10. Kühlschrank Einkofferung wie Belüftung

    Hallo Ihr, wir sind auch gerade dabei eine neue Küche zu planen und wollen eine Schrankseite inkl. Kühlschrank einkoffern. Jetzt sagte uns der KF das man oberhalb des Kühlschrankes ein Gitter einbauen muss. Ich finde das optisch nicht so schön. Gegen die untere Belüfung im Sockel habe ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben