Suchergebnisse

  1. Leicht Largo FG vs. Schueller Gabi vs. Nolte Nova Lack HG

    Danke für euren Input und die Vorschläge. Die Küchenplanung ist noch nicht final, sollte nur die Idee skizzieren. Ich habe bereits folgende Änderungswünsche übermittelt: - Kein Eck-Karussell, sondern tote Ecken - dafür den Unterschrank unter dem Induktionsfeld auf 120cm anstatt 100cm - Keinen...
  2. Leicht Largo FG vs. Schueller Gabi vs. Nolte Nova Lack HG

    Hallo Isabella, im Anhang die Skizzen. Arbeitshöhen bei Leicht und Schüller sind 92cm - bei Nolte aufgrund des Rasters 89,5. Alle mit 10er Sockel. Bei Nolte könnte man jedoch auch auf 92cm anheben, mit höheren Sockel. Präferiert wird in jedem Fall 92cm. Mir geht es vorwiegen um den Aufbau der...
  3. Leicht Largo FG vs. Schueller Gabi vs. Nolte Nova Lack HG

    Liebes Forum, ich bin gerade auf der Suche nach einer Küche für meinen neuen Zweitwohnsitz. Ich habe mir 3x eine identische Küche der Hersteller Leicht, Schueller und Nolte planen lassen. Aufteilung und Schränke, Front (Lack Hochglanz weiß) sowie Arbeitsplatte (Steindekor Nachbildung) und...
  4. Welche Dunstabzugshaube

    Berbel spielt in einer anderen Liga als die Siemens, daher ganz klar die Berbel!
  5. Leiser Kühl-Gefrierschrank gesucht - Für Wohn/Essbereich mit Küche

    Ich habe meinen neuen NoFrost Kühlschrank zurück gegeben und gegen ein normales Gerät getauscht. Das Geräusch war unerträglich - der neue ist flüsterleise (Miele), kein Vergleich! Da tau ich lieber 1-2x im Jahr ab...
  6. Miele 68xx oder Gaggenau 47x

    Ich würde zu Miele greifen, die Verarbeitungsqualität ist einfach besser. Gaggenau ist BSH, man zahlt leider nur noch den Namen...
  7. Empfehlungen E-Geräte

    Nimm bloß keinen Kühlschrank der das Aggregat im Sockel hat...die Dinger sind sowas von laut...
  8. Arbeitsplatte oder Schränke schief

    Hallo Michael, danke für deine Antwort. Am Stoß der beiden Arbeitsplatten sieht man einen kleinen Ausplatzer. Kann man diesen irgendwie versiegeln? Da das Spühlbecken in der Nähe ist, habe ich keine Lust, dass mir irgendwann die Arbeitsplatte aufquillt... Viele Grüße
  9. Arbeitsplatte oder Schränke schief

    Was muss dann im Fall der Fälle alles neu bestellt werden? Nur das Ausgleichs-Stück hinten in der Ecke? Oder auch neue Arbeitsplatte und ggf. Wange an der Stirnseite?
  10. Arbeitsplatte oder Schränke schief

    Hallo, die Überstande an der Kochfeld-Seite stimmen überein (1,6 cm). Allerdings ist dort die Arbeitsplatte noch nicht verleimt, da sie auf der einen Seite deutlich zu kurz abgeschnitten wurde: Heißt auf Deutsch: Wenn ich die Seite des schiefen Le-Mens jetzt reklamiere, muss alles noch mal...
  11. Arbeitsplatte oder Schränke schief

    Anbei mal noch ein paar Fotos...ich vermute auch, dass der Eckschrank an einer Seite etwas weiter nach hinten gemusst hätte... Die Arbeitsplatte an sich ist im rechten Winkel angebracht: Am vordersten Schrank steht die Arbeitsplatte noch 1,6 cm über...in der Ecke des (schiefen) Le Mens...
  12. Arbeitsplatte oder Schränke schief

    Hier noch ein Bild der Rückseite:
  13. Arbeitsplatte oder Schränke schief

    Hallo zusammen, leider wurden bei meiner Küche entweder die Arbeitsplatte oder die Schränke schief montiert. So richtig sicher bin ich mir hier nicht, wo der Fehler liegt. Vlt. kann mir ein Profi weiterhelfen. Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, anbei der Grundriss und die schief montierte...
  14. Leiser Einbau-Kühlschrank gesucht (158 cm)

    Kann ich bisher nicht bestätigen...und ich war die letzten Tage wirklich viel unterwegs...nicht nur bei M. oder S. ... auch bei mittelständischen Unternehmen, die sich auf Haushaltsgeräte spezialisiert haben.
  15. Leiser Einbau-Kühlschrank gesucht (158 cm)

    Der "Fachhandel" kennt aber leider auch nur die Prospekte, da sie logischerweise auch nicht alle Produkte ausstellen können... Daher greife ich lieber auf Foren wie dieses zurück, da man Informationen aus erster Hand bekommt :-)
  16. Leiser Einbau-Kühlschrank gesucht (158 cm)

    Okay, vielen Dank für die Info - dann wird es zu 99% der Miele, da mir das Design besser gefällt als von Liebherr.
  17. Leiser Einbau-Kühlschrank gesucht (158 cm)

    Okay, das wäre für mich kein Problem, da ich im Keller noch einen großen Siemens TK-Schrank stehen habe...(der im Übrigen leiser ist als die TK-Kombi in der Küche). Bzgl. der DynaCool Funktion mit dem Ventilator hättest du keine Bedenken? Läuft dieser die ganze Zeit, oder auch nur während das...
  18. Leiser Einbau-Kühlschrank gesucht (158 cm)

    Hallo Kerstin, der derzeit verbaute Siemens ist ein Gerät, der das Aggregat im Sockel verbaut hat und entsprechend vorne durch den Sockel be- und entlüftet. Es ist zwar mir 39 dB angegeben - real werden aber Werte bis über 70 dB erreicht, sobald er läuft. Und genau beim "sobald" liegt der Hund...
  19. Leiser Einbau-Kühlschrank gesucht (158 cm)

    Hallo Kerstin, Die betroffene Stelle ist rot gekennzeichnet - es handelt sich um einen Einbau-Schrank der Höhe von ca. 158 cm und einer Breite von ca. 60 cm. der Grundriss meiner Küche sieht wie folgt aus: Die Umsetzung (es muss noch ordentlich nachgearbeitet werden) sieht wie folgt aus...
  20. Leiser Einbau-Kühlschrank gesucht (158 cm)

    Hallo zusammen, meine Küche wurde vor ca. 3 Wochen mit der "Made in Germany" TK-Kombi KI28NP60 von Siemens geliefert. Leider ist das Gerät so laut, dass es nun gegen ein anderes Gerät meiner Wahl getauscht werden soll. Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen? Zur Auswahl stehen: - Siemens...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben