Suchergebnisse

  1. NEFF Twist Pad schwergängig nach Kurzvisite im Backofen

    Niemand hier wollte ein gratis Ersatzteil haben. Wir wollten: - eine Möglichkeit finden das Ding mit einfachen Mitteln wieder funktionsfähig zu machen. - einen Ersatzteil zu einem fairen Preis (und nein, 10% des Gesamt-Herd-Preises für so ein "einfaches" Ding halte ich nicht für fair.) Um beim...
  2. NEFF Twist Pad schwergängig nach Kurzvisite im Backofen

    Das sehe ich etwas anders. Dass die Oberseite magnetisch ist, und damit an einem Backblech hängen bleiben kann, das man am Herd abstellt, fällt unter "vom Hersteller vorhersehbarer Fehler". Und falls durch so etwas (rein fiktiv) mehr passieren kann als "nur" ein kaputtes Teil, kann es für Neff...
  3. NEFF Twist Pad schwergängig nach Kurzvisite im Backofen

    Mein Ergebnis: ich habe es zähneknirschend neu bestellt (nicht zum Listenpreis, aber immer noch teuer genug) und behalte mir das alte als "Not-Erssatzteil". Die Unterseite dürfte ganz leicht gewölbt sein, so dass nicht die ganze Fläche am Glas aufliegt, und durch die Hitze ist diese Wölbung...
  4. NEFF Twist Pad schwergängig nach Kurzvisite im Backofen

    Grüß euch. Ich habe gewusst irgendwann mal wird es passieren, und gestern ist es tatsächlich passiert. Mein Twistpad (das flache mit dem transparenten Unterteil) sich magnetisch auf ein Backblech angeheftet und war im heißen Backofen. Nach ca. 3-5 Minuten bin ich draufgekommen dass es fehlt...
  5. Teka Dunstabzugshaube

    Hi, Dass sie mit Umluft lauter wird ist wahrscheinlich kein Teka Alleinstellungsmerkmal :-) Mit "taugt die was" meinte ich Qualität der Filter, Verarbeitung, Haltbarkeit, vor allem im Vergleich zu ähnlichen BSH Geräten...
  6. Teka Dunstabzugshaube

    Z.B. Wandhaube DVT-780 www.teka.at/index.php/teka/kuche/dunstabzugshauben/dvt-780-w-weiss-kamin-dunsthaube.html ... taugen die was für Umluftbetrieb? Hat jemand von euch Erfahrung? Mich wundert dass die keine Fettfilter-Klasse angeben. Grüße, as
  7. Kochfeld: wie viele Flexzonen?

    Naja, Mit dem Designrahmen ist das halb so schlimm, da der Topf ein paar Zentimeter außen überstehen kann..
  8. Kochfeld: wie viele Flexzonen?

    Das 70cm Neff ist der Plan. 80cm ist zu breit. Ich hab auch gesehen, dass die große Runde etwas mehr Leistung hat (2.2kW), als die rechteckige (2.0kW). Dafür hat das rechteckige kombiniert über 3kW .. und alle 4 Ecken haben die selbe Leistung. Die Frage ist, merkt man in der Praxis irgendeinen...
  9. Kochfeld: wie viele Flexzonen?

    Grüß euch, Wir haben uns für ein Neff Induktionsfeld entschieden, wegen dem Twistpad. Wir hatten noch nie Induktion, aber ich weiß prinzipiell wie sie funktioniert. Jetzt stellt sich die Frage: 1 Flexzone und 2 Einzelspulen, oder gleich 2 Flexzonen? Abgesehen vom Preis: Haben die Flexzonen...
  10. Dunstabzug für Eckkochfeld

    Grüß euch, Wir haben für unsere neue Küche schon die meisten Geräte ausgesucht .. nur hätte ich nicht gedacht dass die Dunstabzugshaube doch etwas komplexer ist :-) Wir haben das Kochfeld am Ende der Küche im Eck - also lange Arbeitsplatte bis ins Eck, und im Eck ist Platz für ein Kochfeld. Es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben