Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche Neubau Doppelhaushälfte

    Danke für deine Antwort. Bei den Maßen ist es schon so berechnet, we es später in etwa sein wird. Hast du denn eine Idee, wie wir das Ganze sonst stellen könnten? Mit dem Wasser wurde uns so gesagt. Im Gäste WC gibts auch Wasser, aber das ist ja dann quasi da, wo es an den Nachbarn grenzt, der...
  2. Unbeendet Küche Neubau Doppelhaushälfte

    Danke schonmal für eure Mühe bisher. Ich kann den Beitrag oben leider nicht bearbeiten. Hier also die aktuellen Bilder. Grundriss der Küche per Handzeichnung als jpg. Ich habe nun den gesamten Grundriss angehängt. Bzgl der abgetrennten Küche. Das Haus ist über 13 m lang. Es bleiben also selbst...
  3. Unbeendet Küche Neubau Doppelhaushälfte

    So, ich habe jetzt nochmal alles angehängt: Maße, Zeichnung von Küchenplanung und den Grundriss, alles gleich ausgerichtet. Der Grundriss vom Architekten ist aber nicht mehr aktuell, daher meine Zeichnung und an der Planung des Küchenplaners sieht man es auch ganz gut. Was würdet ihr ggf noch...
  4. Unbeendet Küche Neubau Doppelhaushälfte

    Das war die Planung des Bauträgers. Ich mag keine ganz offenen Küchen. Habe lieber abgetrennte Räume. Finde es aber gut,wenn man mal z. Bsp bei Besuch oder wenn man Familie hat dennoch kommunizieren kann und die Türe bei Bedarf schließen kann. Ebenso ist es praktisch wenn man Gäste bekocht...
  5. Unbeendet Küche Neubau Doppelhaushälfte

    So habe oben alles aktualisiert :)
  6. Unbeendet Küche Neubau Doppelhaushälfte

    So, hier der Umriss der Küche und die Elemente mit Sondergröße ( Spüle 90 und Herd 80) die wahrscheinliche Position des Kühlschrankes, muss aber nicht und der Platz wo die Essecke hinsoll. Da man keine offenen Eingänge oder Schiebetüren einsetzen kann, habe ich einfach mal das Element...
  7. Unbeendet Küche Neubau Doppelhaushälfte

    Hey. Ich versuche zumindest mal den Grundriss mit dem Alno. Dachte anhand der Zeichnung könnte man vielleicht was erkennen. Den Grundriss vom Haus habe ich, aber der nutzt nichts, da wir die Küche vergrößert haben. Ich versuche es nochmal mit Ano und update dann :)
  8. Unbeendet Küche Neubau Doppelhaushälfte

    Hallo zusammen, wir bauen neu und tüfteln derzeit an einer Küche. Die Maße sind 2,35-2,45 mal 4,50. Es soll eine L Form entstehen. Die 2,33-2,45 m sind an der Fenterwand. Der Kühlschrank ist freistehend. Ansonsten ist uns wichtig, dass wir viel Stauraum haben und es praktisch ist ( viele...
  9. Küche für Doppelhaushälfte gesucht

    Danke. Das wollte ich erst so machen, aber kam mit diesem AlnoProgramm nicht klar bzw konnte da viele Sachen nicht einfügen. Ich werde aber mal einen Grundriss dort anhängen und die Sachen ausfüllen. Vllt ist dann einfacher :)
  10. Küche für Doppelhaushälfte gesucht

    Hallo zusammen, wir bauen neu und tüfteln derzeit an einer Küche. Die Maße sind 2,35 mal 4,50. Es soll eine L Form entstehen. Die 2,35 m sind unter dem Fenster. Der Kühlschrank ist freistehend. Ansonsten ist uns wichtig, dass wir viel Stauraum haben und es praktisch ist ( viele Schubladen)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben