Suchergebnisse

  1. Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg

    Liebe Forum-Experten nachdem ich schon seit einige Zeit fast jeden Tag im Forum 'stöbere' und jedes Mal wieder sehr über die kompetente, überaus intensive und liebevolle Beratung erfreut bin, ist es nun soweit, dass wir unsere Planung zur Diskussion stellen möchten. Und ich bin sicher, dass...
  2. Inneneinteilung

    Liebe Forum-Mitglieder, Ich habe bei verschiedenen Herstellern unterschiedliche Möglichkeiten der Inneneinteilung von Schubläden / Auszügen gesehen, z.B. Besteck: Für jedes einzelne Arbeitsmesser oder bei den Schrankauszügen kann man Teller einzeln mit den Rändern hintereinander stapeln (ich...
  3. Sockel-Schubladen?

    Liebe Forumgemeinde, was haltet ihr eigentlich von Sockel-Schubladen? LG Amistad
  4. Heizköper verbauen?

    Ich bin nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist, habe aber dazu nichts im Forum gefunden - vielleicht habe ich falsch ??? gesucht. Mein Mann und ich 'plagen' uns mit der Planung einer möglichen neuen Küche (AlnoPlaner - derzeit noch im Rohentwurf *crazy*). Wir haben auch noch keinen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben