Heizköper verbauen?

Amistad

Mitglied

Beiträge
22
Ich bin nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist, habe aber dazu nichts im Forum gefunden - vielleicht habe ich falsch ??? gesucht.

Mein Mann und ich 'plagen' uns mit der Planung einer möglichen neuen Küche (AlnoPlaner - derzeit noch im Rohentwurf *crazy*). Wir haben auch noch keinen Händler aufgesucht.

Wir überlegen, um mehr Stauraum und Arbeitsfläche zu haben, den einzigen Heizkörper 1 m (wird wenig genutzt) unter dem Fenster zu 'verbauen'. Wir sind recht unwissend :-[ - was ist da möglich und praktikabel ? Schränke, die man auch wirklich nutzen kann? Oder nur eine Arbeitsplatte ...
Danke für Tipps im Voraus
LG Amistad
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.002
Wohnort
Barsinghausen
AW: Heizköper verbauen?

Es gibt die Möglichkeit statt der Heizung eine Sockelheizung (Kickspace) anzuschließen.
 

Amistad

Mitglied

Beiträge
22
AW: Heizköper verbauen?

Hallo Martin,

vielen Dank für die prompte Antwort.
Wir werden nun mal eruieren, was es kostet und ob es das in Östereich auch gibt.

LG Amistad
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben