1. Sie befinden sich im Planungs-Board des Küchen-Forum.

    Aufgrund der großen Nachfrage und unserem Bemühen, jedem bestmöglich gerecht zu werden, ist es unbedingt erforderlich dieses Thema vor der Eröffnung eines neuen Planungsthreads zu lesen und sich an alle darin enthaltenen Anweisungen zu halten.
    Durch die hohe Anzahl der erforderlichen Rückfragen unsererseits geht der Planungsfluss verloren. Das kostet Zeit, und die steht jedem hier aktiven Planer nur begrenzt zur Verfügung.
    Wie man mit dem Alno-Planer umgeht, Bilder/Grundriss anhängt und welche Planungsdateien erforderlich sind, erfahren Sie hier...
    Wichtig! Bitte unbedingt zu den Planungsbildern auch den vermaßten Grundriss (Heizung, Wandvorsprünge usw) mit hochladen.

Heizköper verbauen?

Dieses Thema im Forum "Küchenplanung im Planungs-Board" wurde erstellt von Amistad, 23. Feb. 2009.

  1. Amistad

    Amistad Mitglied

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    26

    Ich bin nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist, habe aber dazu nichts im Forum gefunden - vielleicht habe ich falsch ??? gesucht.

    Mein Mann und ich 'plagen' uns mit der Planung einer möglichen neuen Küche (AlnoPlaner - derzeit noch im Rohentwurf *crazy*). Wir haben auch noch keinen Händler aufgesucht.

    Wir überlegen, um mehr Stauraum und Arbeitsfläche zu haben, den einzigen Heizkörper 1 m (wird wenig genutzt) unter dem Fenster zu 'verbauen'. Wir sind recht unwissend :-[ - was ist da möglich und praktikabel ? Schränke, die man auch wirklich nutzen kann? Oder nur eine Arbeitsplatte ...
    Danke für Tipps im Voraus
    LG Amistad
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.373
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Heizköper verbauen?

    Es gibt die Möglichkeit statt der Heizung eine Sockelheizung (Kickspace) anzuschließen.
     
  3. Amistad

    Amistad Mitglied

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    26
    AW: Heizköper verbauen?

    Hallo Martin,

    vielen Dank für die prompte Antwort.
    Wir werden nun mal eruieren, was es kostet und ob es das in Östereich auch gibt.

    LG Amistad
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
XL-GSP von Siemens mit IKEA Front verbauen Einbaugeräte 4. Aug. 2014

Diese Seite empfehlen