Suchergebnisse

  1. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Hallo zusammen, leider haben wir gerade viel um die Ohren wegen unserem anstehenden Bemusterungstermin hat wer eine Idee was die Beleuchtung betrifft? Ich habe dem Küchenbauer UNSEREN GEMEINSAMEN PLAN mitgeteilt und er war so nett im Urlaub zweimal für mich ins Büro zu hüpfen. Bzgl MUPL...
  2. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Hallo Ihr Lieben! Wo soll ich denn nur anfangen, :kiss: also ich brauche tatsächlich die 90cm für die Induktionsplatte. Siemenskochfeld steht fest, des wollen wir unbedingt haben und behalten. Lt. dem Hausbauer könnten wir auch auf die DAH verzichten wegen unserer Proxxon...
  3. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Nur leider können wir nicht 3x80er HS bauen, wegen den Geräten. Sprich 90, 90, Mupl, GSP, Spüle, Tote Ecke? Oder 90, 90, Mupl, Spüle, GSP, Tote Ecke? Leider weiß ich gerade nicht wie man unsere Griffe nennt, diese werden auf das Holz montiert habe auch kürzlich ein Foto aus dem Katalog...
  4. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Ja ist klar bei der Masse, sorry!! Daher nun den Grundriss. Ich verstehe nur nicht warum 3*80?, wo? Insel ist angedacht mit 90-90-60 und hinten sind es 4*60er HS. Bitte um Aufklärung :-D Im Küchenstudio haben wir die eckigen davon getestet diese sind in der Mitte iden. mit den gebogenen. Im...
  5. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Guten Morgen, leider konnte ich gestern Abend keinen Text hinzufügen ... Gerne komme ich Euren Fragen nach damit die Küche "wachsen" kann, bin immer noch begeistert (und sag zwischendrin nochmal danke!) von diesem Forum und wie gesagt die Kopfküchen hören nicht auf, aber ich denke wir haben...
  6. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Des klingt ja als hätte ich nur Ecken geplant des habe ich auch schon präsentiert bekommen . Ringsrum mit angebundener insel... Außerdem gefallen uns weder Ullaschränke noch Jalousien (wenn es gar nicht anders geht dann letzteres) wenn man um zum Inhalt zu gelangen sich auf sie Arbeitsplatte...
  7. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Oh @Evelin ich wollte es machen hatte aber Angst dass der Weg zu "schmal" wird und stimmt 2,7m Insel wäre echt besser als die olle Ecke - während ich die Unterlagen (hoffentlich nun optimal zum diskutieren vorbereitet habe) sind schon Kommis eingetrudelt - also bei dieser Variante ist der Zipfel...
  8. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Und nun noch Nilsblaus und Mukelinas Variante aber mit Terrassentürenidee von menorca. Hier erscheint mir bei Fertigstellung die Vertiefung planoben als blöd, lieber standardtiefe Schränke planunten.
  9. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    So nun zur Variante "Sitznische" Kochinsel planlinks: Der "Zipfel" soll eine Sitznische sein, war nur mal so ein Gedanke von Nilsblau's Küche, diese auch Muckelina verwendet hat (nur leider wollen wir keine Esse sondern das Miele Downdraftsystem) - sehe schon der Gedanke ist was für die Tonne ...
  10. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Hallo zusammen, also bitte #29 Küchen ignorieren da wg. fehlenden Grundriss unvollständig. Hier die Variante die uns auch sehr gut gefallen würde die Kochinsel rechts zu setzen. Der GSP sollte gar nicht erhöht sein, der ist verrutscht. Der wäre nur bei der Variante "Sitznische" erhöht als...
  11. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Wahnsinn Leute, ich bin so begeistert von Euren Ideen dass ich permanent am Stift und Block rumkritzel und mich um den Haushalt grad gar nicht kümmern kann! So viele Ideen und Kopfküchen auf einmal! Danke! :kiss::2daumenhoch: Bisher hat mich zwar noch keine komplett vom Hocker gerissen aber die...
  12. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Guten Abend! Ich hatte blöderweise die Daten von einem Küchenplanentwurf eines Verkäufers abgetippt und muss nun leider feststellen dass dank Eurem scharfen Blickes ihr vollkommen recht habt! Entschuldigt bitte dieses Missgeschick. :pc::rose: Daher nun die richtigen Abmaßungen aus dem...
  13. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Zu den Küchenmaßen: 2,31m ist die reine Treppenwand, dann kommt Planunten 1,34m hinzu (Schiebetüre)und Planoben 0,92m. Ohne Schiebtüre ist die Wand planrechts 3,38m lang, Planoben ist 4,67m, planlinks 4,05m dann rücksprung von 0,92m und weiter dann mit 0,67m Hoffe des hilft. Danke @Nilsblau -...
  14. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Anbei noch Fotos von der Ausstellungsküche, nur Arbeitsplatte wird eine andere ... platte auch zum Boden mal mit hochgeladen. Vg
  15. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Hallo zusammen, @Bodybiene - ja das stimmt aber wer sagt dass nicht auch die Mama sich hinsetzt bis in 2 Minuten der Kuchen fertig ist. :sleep: und leider wird unsere Große nicht so mega groß werden... @Conny - mhh... wegen den Hochschränken sehe es besser aus wenn wir statt zwei Planoben nur...
  16. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Boah Conny, du bist aber schnell - Danke! :2daumenhoch: Finde den Plan gut, aber leider muss ich sagen könnte es mich stören wenn ich nach Hause komme und ich sehe die geöffnete Spülmaschine oder das Geschirr auf der Spüle oder aber den Herd. Mein Mann wünscht sich aber (und da hat er gar ned...
  17. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Hallo, vielen Dank für die netten Worte sowie freue ich mich Unterstützung zu erhalten da viele Küchenplaner gleich sagten: "Oh des ist keine Kunst bei Ihnen eine Küche zu planen", aber des was ich geboten bekam war Standard und nicht individuell. So bin ich ehrlich und sage ich muss nicht...
  18. Jozsen

    Küchentraum im Übereck-Erker im EFH gesucht, 21qm² wollen mit Leben gefüllt werden

    Hallo zusammen, endlich habe ich die Unterlagen zusammen und hoffe ich kann damit Euch unsere Wunschküche näher bringen. Habe vieles gelesen nur habe ich bisher noch keine große Küche gefunden. Leider habe ich vergessen den Grundriss von Alno raus zu kopieren und habe den von Nolte dazu gehängt...
  19. Jozsen

    Dunstabzug - Decke oder Downdraft

    Hallo zusammen, wir bauen unsere Küche in unseren Übereckerker ein, sie hat 21,43qm2 und ist zu einer Seite komplett offen zum Essraum. Da wir aber eine lichte Raumhöhe von 2,68m haben werden und uns die Essen (ob Umluft oder Abluft, ist egal) nicht schön genug sind stießen wir auf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben