Suchergebnisse

  1. NEFF NEFF BVS 5524 N Pyrolyse startet nicht

    Sind die Z11TC10X0 Teleskopschienen überhaupt für Pyrolyse geeignet? die Z12 scheinen ja durch diese abgelöst worden zu sein.
  2. NEFF C25MS22N0 geplatzte Keramik?! Scheibe

    Jep, ist ein zweiter Ofen. Hatte ich nicht geschrieben, sorry : ich habe natürlich bei beiden Öfen die Inbetriebnahme gemacht. Also 1 Stunde auf 240grad ober unterhitze. In der Anleitung steht aber nichts, dass man nicht direkt danach eine pyrolyse starten darf... Was die Scheibe da soll...
  3. NEFF C25MS22N0 geplatzte Keramik?! Scheibe

    Hallo, der Ofen ist brandneu. Ich habe eine Pyrolyse zu Beginn durchgeführt. Nach der Pyrolyse lagen im Innenraum Keramik?!? Teile. Diese kommen von einer Scheibe über der Heizspirale, welche geplatzt ist. Kann ich den Ofen trotzdem nutzen? Kundendienst oder Umtausch bei Händler? Gruß
  4. NEFF NEFF BVS 5524 N Pyrolyse startet nicht

    Hi! Ja, ich habe Teleskopschienen drin. Aber die, die bei dem Zubehör auf der Neff Seite stehen. Sollte also funktionieren. Ich habe die Z11TC10X0. Gestern Abend habe ich den Wassertank nochmal eingebaut und die Pyrolyse gestartet. Als er dann sagte, ich solle den Tank herausnehmen habe ich...
  5. NEFF NEFF BVS 5524 N Pyrolyse startet nicht

    Hallo Martin, danke für die Antwort! Leider hat das nicht geholfen... Noch eine Idee?
  6. NEFF NEFF BVS 5524 N Pyrolyse startet nicht

    Hallo, ich wollte eben die Pyrolyse meines BVS 5524 N startet. Wenn ich auf Start drücke fordert der Backofen mich auf den Wassertank zu entfernen und die Blende zu schließen. Wenn ich das mache läuft die Pyrolyse durch. Jedoch schaltet sich das Gerät nach ca. 10 Sekunden ab und geht in den...
  7. Silverline Vega AC Randabsaugung / Refsta Topdraft VI Umluft / Gutmann Capa Umluft

    Kann ich denn Refsta und Silverline bedenkenlos kaufen? Stichwort Service.... Ich will mir für 1300 auch keinen Schrott an die Decke hängen. Das wäre noch ärgerlicher als das Geld für die Gutmann ausgeben zu müssen....
  8. Silverline Vega AC Randabsaugung / Refsta Topdraft VI Umluft / Gutmann Capa Umluft

    Danke für die Antworten. Das Umluftzubehör ist im Preis mit drin. Hat jemand auch Erfahrung mit den anderen beiden Hauben oder eine Alternative <2700€ ? Gutmann Capa: Capa - Gutmann Exklusiv-Hauben Silverline Vega AC Randabsaugung: Silverline Dunstabzugshauben - Vega AC Randabsaugung Refsta...
  9. Silverline Vega AC Randabsaugung / Refsta Topdraft VI Umluft / Gutmann Capa Umluft

    Hallo, wie im Titel zu sehen suche ich für unsere neue Küche eine Abzugshaube. Es sollte eine sehr flache Haube sein, welche nicht eingekoffert werden muss. Preislich ist die Gutmann Capa mit 2700€ schon sehr teuer. Als alternative habe ich jetzt noch die Silverline Vega AC Randabsaugung ca...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben