Suchergebnisse

  1. Umlufthaube: CleanAir ja od. nein? (Siemens/Bosch/Neff)

    Hi, wir haben uns bei der Küchenplanung für diese 90cm Iselesse entschieden: http://www.siemens-home.de/produktliste/LF91BC542 - Es handelt sich um eine offene Küchenzeile im Wohnbereich. Aktuell haben wir die normale Variante mit einfachem Aktivkohlefilter bestellt. Jetzt bin ich darauf...
  2. Unbeendet Offene Familien-Küche in Neubauwohnung

    Hui, das sind viele gedankliche Baustellen. Um das mal Stück für Stück abzuarbeiten, jetzt doch noch mal eine Frage, um zu entscheiden ob es sich lohnt sie weiter mit uns rum zu tragen: Angenommen wir würden unbedingt das U wollen ;) Wäre es eine Möglichkeit das Kochfeld und Spüle zu tauschen...
  3. Unbeendet Offene Familien-Küche in Neubauwohnung

    Ich sehe schon die Vorzüge von Deinem Vorschlag, aber hänge schon an der "Raumgrenze" und vermisse den Tresen zum sitzen. - Aber wir lassen das mal sacken. Ich finde übrigens, dass hier das U auch ganz gut zu funktionieren scheint (wenn auch 60cm länger) Was lange währt... - Fertiggestellte...
  4. Unbeendet Offene Familien-Küche in Neubauwohnung

    Hallo liebes Küchenforum, schon einmal einen großen Dank für die beiden Vorschläge und die anderen Tips!!! Unser Neugeborenes hält uns dann doch ziemlich auf Trapp und da wiederum die Bauleitung in den letzten Tagen nicht zu erreichen war, hat sich automatisch die Priorität auf die Kleine...
  5. Unbeendet Offene Familien-Küche in Neubauwohnung

    @ Mela: Ja, das sieht gut aus, lieben Dank! - allerdings konnte ich ehrlich gesagt nur das jpg anschauen. Ich versuche mal in der kommenden Woche zu schauen ob noch ein Bekannter eine Windows XP Lizenz über hat. - @ Vanessa: Danke schon mal für den Vorschlag, aber eine L Küche mit Insel kommt...
  6. Unbeendet Offene Familien-Küche in Neubauwohnung

    Hinweis zu de Regalbeleuchtung, vielleicht ist es hier ja auch sinnvoller die Auslässe unter der Decke einzuplanen, so das wir auch Hängeschränke realisieren können, aber auch hier wäre die Frage auf welcher Höhe planen wir die, solange wir noch keinen Hersteller haben und die genauen Höhen noch...
  7. Unbeendet Offene Familien-Küche in Neubauwohnung

    Hi Mela, Vielen Dank und sehr gerne - hier der vermaßte Grundriss. Zum Rest der Wohnung, es gibt einen winzigen Abstellraum für Waschmaschine, Reinigungskram+einen Flurschrank für Getränkekisten aber alle Vorräte müssen in der Küche untergebracht werden. LG Max
  8. Grundriss Küche

    Grundriss Küche

  9. aus dem Ikeaplaner 1

    aus dem Ikeaplaner 1

    Die Farbe der Arbeitsfläche ist noch nicht final und die Fronten sollen glatt sein.
  10. Ikeaplaner 2

    Ikeaplaner 2

    Die Farbe der Arbeitsfläche ist noch nicht final und die Fronten sollen glatt sein.
  11. Grundriss Wohnbereich

    Grundriss Wohnbereich

    Die Küche soll an der im Grundriss eingezeichneten Stelle geplant werden nur eben als U
  12. Das Parket

    Das Parket

  13. Küchenplanung 1

    Küchenplanung 1

    unsere neue Küche - die ersten Schritte
  14. Unbeendet Offene Familien-Küche in Neubauwohnung

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine neue Küche für eine neue Wohnung zu planen. Dabei haben wir ein Grundproblem: - Die Wohnung wird erst im Frühjahr 2016! fertig gestellt, der Rohbau steht allerdings schon und wir müssen in wenigen Tagen einen fertigen Installationsplan abgeben, oder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben