Suchergebnisse

  1. Küche mit LFM gekauft brauche Unterstützung zum bestmöglichsten Output

    Hallo Andrea, deine Idee hat uns jetzt angeregt die auch im Spülenbereich Hochschränke mitzubestellen, die wir nur im Wohnzimmer installieren :).... Wenn nach oben es im Preis enthalten ist haben wir wirklich noch ein besseren deal gemacht, da wir wirklich ein maximum an ausziehbaren schränken...
  2. Küche mit LFM gekauft brauche Unterstützung zum bestmöglichsten Output

    Dank Euch habe ich echt langsam ein gutes Gefühl für die Sache :). Bin am zusammenstellen für das näcshte Termin. Ich glaub auch das wir wirklich sehr gut davon kommen werden. Kann heute beruhigter mein Kopf auf mein Kissen legen :). Ich halte Euch auf den laufenden. Für weitere impulsive...
  3. Küche mit LFM gekauft brauche Unterstützung zum bestmöglichsten Output

    Vielen Dank für Eure Antworten. aktuellste Stand: Wir waren heute beim Verkäufer. Der war sehr offen und entgegenkommend. Hat uns auch angeboten wenn wir ein gutes Angebot von wo anders bringen zu berücksichtigen, und das ganze noch 3% günstiger. Also ging es wirklich im ersten Schritt uns zu...
  4. Küche mit LFM gekauft brauche Unterstützung zum bestmöglichsten Output

    Und was sagt das geübte Auge? Was kann man da bestmöglichst rausholen? Vielen Dank. Schade echt das wir die Community so spät entdeckt haben. :(
  5. Küche mit LFM gekauft brauche Unterstützung zum bestmöglichsten Output

    Hallo zusammen, haben uns ca. vor zehn Tagen auf den tollen Kauf einer Küche nach laufendem Meter eingelassen. Haben natürlich im Nachhinein mitbekommen das es nicht das idealste ist...aber wir hoffen das beste daraus zu machen. Natürlich mit Eurer guten Ünterstützung :). Anbei unser Plan...
  6. Küche nach Meterpreis- Falle oder nicht?

    Vielen Dank für Eure Meldungen :). Es ist schon mal gut zu spüren das man nicht der einzigste ist. Ich werde versuchen mal das von uns angedachte Plan vorzustellen. Natürlich haben die Jungs im Verkauf gemeint Detailplanung können wir gern noch alles reinhauen etc etc.. ... Abwarten was sich...
  7. Inselküche

    Inselküche

  8. Küche nach Meterpreis- Falle oder nicht?

    Hallo Isabella, vielen Dank für deine Antwort. Ich denke eigentlich auch so wie Du. Aber man fühlt sich über den Tisch gezogen und das kratz halt ziemlich :(. Gibt es null Chance dem zu entkommen? Anwalt?
  9. Küche nach Meterpreis- Falle oder nicht?

    Hallo liebe Forum-Freunde, haben uns vor zehn Tage eine Küche gekauft bzw. den Vertrag unterschrieben. Der Verkaufsberater hat uns das ganze so schmackhaft gemacht, dachte das ist wirklich ein guter Preis. Haben uns eine Nolte Küche in der Preisgruppe 8 gekauft. Ich würde ein Auszug aus den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben