Suchergebnisse

  1. 45-Grad-Bögen

    Hallo, wir haben uns letztlich für eine Berbel-Haube mit elektrischem Mauerkasten entschieden (150er Rundrohr). Leider hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass Berbel keine 45-Grad-Bögen anbietet, die aus einem Guss hergestellt sind. Es handelt sich vielmehr um einen zersägten 90-Grad-Bogen...
  2. Welches Abluftsystem - Sedia, Naber oder ein anderes?

    Durch die Empfehlungen unseres Küchenstudios überlegen wir, nun doch eine teurere Variante zu nehmen und sind von der Berbel Smartline Ablufthaube sehr angetan (Komplettsystem: Haube, Rohr und Mauerkasten). Lohnt sich diese Investition tatsächlich?
  3. Welches Abluftsystem - Sedia, Naber oder ein anderes?

    Vielen Dank für die Antworten. Sollten wir in Verbindung mit dem Naber-Rohrsystem den einfachen Mauerkasten unseres Bauträgers ("weißer Teleskopmauerkasten mit Außengitter. Klappe und Flachanschluss im Außenmauerwerk") nehmen oder ist ein höherwertiger Mauerkasten sinnvoller? Wichtig ist uns...
  4. Welches Abluftsystem - Sedia, Naber oder ein anderes?

    Hallo zusammen, wir sind gerade unsicher, welches Abluftsystem wir in unsere Küche einbauen wollen. Voraussichtlich haben wir einen "normalen" Mauerkasten mit Kunstoff- oder Edelstahllamellen (keinen Naber FlowStar o.ä.). Zur Ablufthaube müssen wir knapp 3m Wand überbrücken und wir haben...
  5. Küche mit Alu-Griffleisten

    Vielen Dank für die Antworten. Ich habe heute eine Küche von Nobilia gefunden, die ähnliche Griffleisten hat (Griff 430).
  6. Küche mit Alu-Griffleisten

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich suche eine neue Küche mit Alu-Griffleisten ähnlich der Küche auf dem Foto. Welche aktuelle Küche könnte der abgebildeten nahekommen? Danke und viele Grüße
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben