Küche mit Alu-Griffleisten

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Rockin' Roola, 10. Sep. 2014.

  1. Rockin' Roola

    Rockin' Roola Mitglied

    Seit:
    10. Sep. 2014
    Beiträge:
    6

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich suche eine neue Küche mit Alu-Griffleisten ähnlich der Küche auf dem Foto. Welche aktuelle Küche könnte der abgebildeten nahekommen?

    Danke und viele Grüße

    kueche.jpg
     
  2. Analog

    Analog Mitglied

    Seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich glaube die TIO könnte so eine Griffleiste haben.

    Schau mal hier:
    [​IMG]

    Gruß Analog
     
  3. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.906
    eine ähnliche gibt es von einigen Herstellern, u.a. von Alno
     
  4. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Suchst Du Fronten, bei denen der obere Schubladen von unten und die Tür/der Auszug darunter von oben geöffnet wird? Oder geht es in erster Linie um die Art der Griffleisten?
     
  5. Kathy77

    Kathy77 Mitglied

    Seit:
    27. Okt. 2013
    Beiträge:
    55
    Sowas hatte ich auch schon überlegt (hatte ich auch bei einer 40 Jahre alten Küche entdeckt). Alternativ hatte ich an sowas gedacht:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|


    Ist was anderes, aber die Griffe sind immer noch recht unauffällig.
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.000
    Rational Atmos:

    [​IMG]
     
  7. Ursina

    Ursina Mitglied

    Seit:
    19. Feb. 2014
    Beiträge:
    522
    Von Nolte gibt es das hier:
    [​IMG]

    Griffe, wie den von Ikea, hat meines Wissens jeder Küchenhersteller im Moment im Programm.

    Also einfach mal in die Küchenausstellungen von Nolte, Nobilia, Schüller, Alno, Leicht, Häcker,etc. gehen und die Griffe anschauen.
     
  8. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Gefühlt hat jeder zweite Hersteller mind. eine Serie mit dieser Art von Griffleisten im Programm, nur bei den Konterprofilen bei Schubladen sieht's arg mau aus. Leider hat Siematic die 6006 - die Mutter dieser Griffart - wieder aus dem Programm genommen…
     
  9. Rockin' Roola

    Rockin' Roola Mitglied

    Seit:
    10. Sep. 2014
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank für die Antworten. Ich habe heute eine Küche von Nobilia gefunden, die ähnliche Griffleisten hat (Griff 430).
     
  10. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Das sind Griffleisten von Schüco - die werden auch von anderen Herstellern verbaut, bist also nicht zwingend an Nobilia gebunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küche für unseren DHH-Neubau Küchenplanung im Planungs-Board Heute um 17:01 Uhr
Bücherregal in Küche/ Essbereich Küchenmöbel Heute um 16:39 Uhr
Arbeitsplatte beim Küchenhersteller mitbestellen? - Ist das sinnvoll? Teilaspekte zur Küchenplanung Gestern um 14:10 Uhr
kleine Küche mit vielen Wünschen Küchenplanung im Planungs-Board Montag um 21:31 Uhr
Küchenplanung EFH Häcker Systemat Küchenplanung im Planungs-Board Montag um 15:19 Uhr
Küchenplanung Neubau - noch fast alles offen Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 18:22 Uhr
Küchenmontage einer Küche mit Naturstein-Arbeitsplatte für Möbelhaus Küchenmontage Blog Sonntag um 10:28 Uhr
Kleine offene Küche - neue Wohnung Küchenplanung im Planungs-Board Donnerstag um 18:12 Uhr