Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler XXL ?

    Oh ok, also für einen ungeübten Handwerker wie mich ein ganz schöner Aufriss. @Berde: Ich denke maximal ca. 3 Meter.
  2. Geschirrspüler XXL ?

    Ah ok, das macht es etwas verständlicher, danke. Den Sockel ausklinken heisst dann aber was genau? Zu dem Sockelrücksprung kann ich leider auch nichts sagen, nur dass es eine Nobilia Küche ist. Vielleicht drücke ich den Küchenmonteuren auch einfach einen Schein in die Hand und frage, ob sie...
  3. Geschirrspüler XXL ?

    Müsste der Sockel auch bei einem normalen GS ausgeklingt werden? Ich kann mir darunter nichtmal was vorstellen. GS wird auch separat verbaut (Küche ohne Geräte).
  4. Geschirrspüler XXL ?

    Liebes Forum, ich habe in einem anderen Thread schon nebenbei gefragt, allerdings hab ich jetzt so viel gelesen, dass ich mich nochmal versichern möchte. Passt in unsere bestellte Küche ein XXL Spüler, oder müssten da irgendwelche Sockel ausgeklinkt werden etc. ? Oder gehe ich auf nummer...
  5. Ofen zu groß für geplante Nische?

    Super, danke dafür! Die Küche ist von Nobilia, rufe dann morgen meine Küchenverkäuferin an. Da ich euch Experten gerade hier habe: Die Arbeitsplatte ist insgesamt 91cm hoch, der Korpus hat 720mm und 150mm Sockel. Würdet ihr einen XXL Geschirrspüler (ab 865mm empfehlen oder reicht die normale...
  6. Ofen zu groß für geplante Nische?

    Hallo zusammen. Wir haben am Wochenende endlich unsere Küche bestellt, diese wird im August geliefert. Die Geräte bestelle ich nach und nach im Internet. Nun zu meinem "Problem": In dem Kaufvertrag der Küche steht: Geräte-Umbau Backofen Premium Nischenhöhe 590mm, 1 feste Blende, 1 Schubkasten...
  7. Bitte um Hilfe beim Küchenkauf

    Ok, danke! Haben Mittwoch einen Termin im Küchenstudio, mal schauen was wir davon umsetzen können :)
  8. Bitte um Hilfe beim Küchenkauf

    Wow, danke schonmal für die Planung! Gefällt mir sehr gut! Wollte auch gerade deine Fragen beantworten. 1) Eigentlich alles bis auf den Kühlschrank. 2) Nein den gibt es noch nicht, momentan haben wir ein 60er Stand alone. 3) Könnte man verändern, zwar Mietshaus aber in Familieneigentum. 4) 4...
  9. Bitte um Hilfe beim Küchenkauf

    Super, danke!
  10. Bitte um Hilfe beim Küchenkauf

    Wie steht es denn mit einer Melaminharzbeschichtung? Kann man sowas nehmen? Sehe gerade bei Burger eine der PG1, nennt sich Cora.
  11. Bitte um Hilfe beim Küchenkauf

    Ok, danke für die Info! Ja der Kühlschrank wird ca. 90-93 cm breit werden.
  12. Bitte um Hilfe beim Küchenkauf

    Hier eine Skizze der Küche
  13. Bitte um Hilfe beim Küchenkauf

    Hallo zusammen. Wir planen unsere erste Küche und ich muss zugeben, das ist schwerer als Gedacht. Als Budget dachten wir ca. 4000-4500 EUR. Beim örtlichen Küchenhändler wurde uns eine folierte Burger-Küche geplant, mit der wir allerdings 300 EUR über unserem Budget lagen. Geschirrspüler war von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben