Suchergebnisse

  1. Entscheidungsfindung Glasrückwand. Eure Meinung.

    AW: Entscheidungsfindung Glasrückwand. Eure Meinung. Eigentlich gar keine. Auf dem Bild sieht man das auch. Die Rückwand ist auch bei uns 20cm hoch, und die Steckdosen sind darüber angeordnet. Ich finde sie für meinem Gusto nur viel zu hoch. Kann man das so machen, oder sollt eman eher tiefer...
  2. Entscheidungsfindung Glasrückwand. Eure Meinung.

    AW: Entscheidungsfindung Glasrückwand. Eure Meinung. @Conny Sorry, ich meinte eine Schubladenaufteilung..... Die Insel ist eigentlich Fxx und wir finden sie so auch gut. Man kann immer mehr Platz zum Arbeiten haben, aber irgendwo ist ja dann auch gut. Wer bei so einer Insel keinen Platz zum...
  3. Entscheidungsfindung Glasrückwand. Eure Meinung.

    AW: Entscheidungsfindung Glasrückwand. Eure Meinung. @Conny Ein interessanter Punkt. Wie sieht den eine Ideale Einteilung Deiner Meinung nach aus ? Die Hängeschränke werdne bei uns eh nur mit Gläser befüllt. Die Gefahr des Chaos ist da ehe rminimiert.....Hoffe ich...
  4. Entscheidungsfindung Glasrückwand. Eure Meinung.

    AW: Entscheidungsfindung Glasrückwand. Eure Meinung. Hallo. Danke für euer Antworten. Das mit den Griffen beim Kühlschrank hab eich gar nicht bemerkt... Aber ich denke, der Planer hatte da auch die Zarge der Schiebetür im Auge... Wir haben uns jetzt für das kleiner Glasmotiv entschieden. Es...
  5. Entscheidungsfindung Glasrückwand. Eure Meinung.

    Hallo, die Küche ist eigentlich schon eingetopft. Nun geht es darum die Tagelange Diskussion mit der Glasrückwand zu beenden. Welche Variante ist optisch gefälliger ? Die Wände sind an sich nur in einem mittlerem Gelbton vorzustellen. Bei der Großen Glasrückwand würden die Seitenwangen...
  6. Spezialdübel an Aussenwände notwendig. Wer zahlt das ?

    AW: Spezialdübel an Aussenwände notwendig. Wer zahlt das ? Danke Leute. Ich spreche das Thema mit meinem Küchenfachberater an....
  7. Spezialdübel an Aussenwände notwendig. Wer zahlt das ?

    AW: Spezialdübel an Aussenwände notwendig. Wer zahlt das ? Okay. Danke. Also ich habe einen akuellen Neubauputz. Denke da fehlt sich nichts. Aber wenn der Ziegelhersteller nun eine Vorgabe für die Befestigungselemente macht. Wie muss der Küchenmonteuer damit umgehen ? Muss er sich daran halten...
  8. Spezialdübel an Aussenwände notwendig. Wer zahlt das ?

    AW: Spezialdübel an Aussenwände notwendig. Wer zahlt das ? Was hat denn der Innenputz damit zu tun. Die Hängeschränke werden ja nicht an 1,5 cm Putz befestigt sondern im Mauerwerk !? Vorgabe/Empfehlung von Schlagmann sind 70mm lange Würth/Fischer Schrauben mit Dübel. Kosten kein Vermögen, nur...
  9. Große Insel mit FBH. Wie wird befestigt ?

    Hallo, Wir bekommen eine 3,2 m x 1,2m große Insel mit Granit . Sie wird mit einer Seite an einer Aussenwand angedockt. Wie befestigt man so ein Dingens am besten, wenn FBH vorhanden ist ? Die Monteure werden schon wissen wie, aber mich würden noch euere Alternativen Ideen interessieren, damit...
  10. Spezialdübel an Aussenwände notwendig. Wer zahlt das ?

    Hallo, wir haben einen T9 Aussenziegel. Lt. Lastenheft sind hier für die Befestigungsarbeiten Spezialdübel notwendig. In wie weit muss der Küchenliefernat/monteur auf diese Vorgaben eingehen. Muss er diese Dübel bezahlen ? Er muss ja eine fachgerchte Montage durchführen. Hätte er da nicht schon...
  11. Ofen/Kühlschrank in Wandnische. Belüftung ?

    AW: Ofen/Kühlschrank in Wandnische. Belüftung ? @Schreinersam ich habe oben nicht so eine "Deckplatte". Bei mir würden eben die Blenden hochlaufen und dazwischen die Fronten. Wenn ich die Blenden auf Fronthöhe enden lasse habe ich gibt das doch trotzdem ein optisches Kauderwelsch, oder ...
  12. Ofen/Kühlschrank in Wandnische. Belüftung ?

    AW: Ofen/Kühlschrank in Wandnische. Belüftung ? Hi, also Ofen 150cm2 Kühlschrank 200cm2 = 350 cm2 Das ist viel.... Gruß Oliver
  13. Ofen/Kühlschrank in Wandnische. Belüftung ?

    AW: Ofen/Kühlschrank in Wandnische. Belüftung ? Danke Kerstin, das ist auch eine smarte Idee. Aber die kleinen Seitenblenden gehen schon bis zur Unterkante der Nische ? Da entsteht doch eine komische Ecke, oder ? Gibt es eine Faustformel, wieviel cm2 ein Backofen und ein großer Kühlschrank an...
  14. Ofen/Kühlschrank in Wandnische. Belüftung ?

    AW: Ofen/Kühlschrank in Wandnische. Belüftung ? Okay. Danke. Das war ja wie ich befürchtet hatte..... Ich bin schon viel am sondieren wie man am schönsten so etwas umsetzt. Gibt es irgendwo Beispielbilder für solche Lösungen ? Ist keine einfache Baustelle.... Danke Oliver
  15. Ofen/Kühlschrank in Wandnische. Belüftung ?

    Hallo, wir planen gerade unsere Küche. Der Kühlschrank und der Ofen wird in Hochschränken in einer Wandnische versenkt. Zur Decke wird mit Trockenbau ebenfalls zu gemacht. Jetzt habe ich einige Fragen zur Belüftung. Reicht ein Lüftungsgitter unten, oder brauche ich jeweils eine unten und oben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben